Suchen Menü

...und morgen sitze ich auf Mallorca :-)

Hallo ihr Mitkugeln!
So ich mache mich auch solangsam startbereit für meinen Urlaub ohne Mann und Kinder. Kurz nach 17:00 geht mein Zug zu meiner Schwester und morgen früh, wenn ihr noch alle schläft geht unser Flieger von FFM nach Mallorca. Um 8:00 sind wir dort.
Dann werde ich 5Tage Urlaub ohne Mann und Kinder geniesen. Nur meine Schwester und ich. Das erstemal ohne Mann und Kinder weg *wou*. Auch wenn ihr es nicht glaubt, ich freue mich so. Wir werden 5 Tage Urlaub in Cala d`Or machen. RIU-Hotel mit 4Sternen und einen Tag im Robinson Club Cala Serena verbringen. Die ganze Zeit haben wir ein Mietauto. Meine Schwester Arbeitet im Reisebüro und hat alles für uns organisiert :-). Ohhh, ich kann es kaum noch erwarten.
Anschließend fahre ich dann zu meinen Eltern richtung Baden-Baden und dort erwarten mich wieder Mann und Kinder. Dort bleiben wir bis zum WE und danngeht es wieder nach Köln. Bin ja echt gespannt wie mein Mann die tage erlebt oder überlebt *g*. Naja, er hat sie ja nur 5tage alleine.
Also, bis in ca. 10Tagen. Pflegt Eure Kugeln!!!!!!
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (bald 4 Jahre), Paul (19,5Mon.) & Wurm -> ein Junge (29+5, laut US 31+4)
Bisherige Antworten

Ooooohhhh *neidischguck*

Hi Sabine,
hast Du`s aber gut *ganzneidischbin* !!! Ich wünsch Dir einen superguten und erholsamen Urlaub. Komm gesund und munter wieder!
Viel Spaß!
GGGGGGLG Siro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen