...und morgen sitze ich auf Mallorca :-)
So ich mache mich auch solangsam startbereit für meinen Urlaub ohne Mann und Kinder. Kurz nach 17:00 geht mein Zug zu meiner Schwester und morgen früh, wenn ihr noch alle schläft geht unser Flieger von FFM nach Mallorca. Um 8:00 sind wir dort.
Dann werde ich 5Tage Urlaub ohne Mann und Kinder geniesen. Nur meine Schwester und ich. Das erstemal ohne Mann und Kinder weg *wou*. Auch wenn ihr es nicht glaubt, ich freue mich so. Wir werden 5 Tage Urlaub in Cala d`Or machen. RIU-Hotel mit 4Sternen und einen Tag im Robinson Club Cala Serena verbringen. Die ganze Zeit haben wir ein Mietauto. Meine Schwester Arbeitet im Reisebüro und hat alles für uns organisiert :-). Ohhh, ich kann es kaum noch erwarten.
Anschließend fahre ich dann zu meinen Eltern richtung Baden-Baden und dort erwarten mich wieder Mann und Kinder. Dort bleiben wir bis zum WE und danngeht es wieder nach Köln. Bin ja echt gespannt wie mein Mann die tage erlebt oder überlebt *g*. Naja, er hat sie ja nur 5tage alleine.
Also, bis in ca. 10Tagen. Pflegt Eure Kugeln!!!!!!
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (bald 4 Jahre), Paul (19,5Mon.) & Wurm -> ein Junge (29+5, laut US 31+4)
Ooooohhhh *neidischguck*
hast Du`s aber gut *ganzneidischbin* !!! Ich wünsch Dir einen superguten und erholsamen Urlaub. Komm gesund und munter wieder!
Viel Spaß!
GGGGGGLG Siro
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen