Suchen Menü

..und kalte Füße?

Unser Zwerg hat fast immer kalte Füße und er trägt Strumpfhose und Socken oder Strampler und Socken....
Ist das genauso okay wie kalte Hände? Sein Nacken ist warm.
LG Nicole mit Kevin 9 Wo.
Bisherige Antworten

Re: ..und kalte Füße?

hallo, nochmal isa... ja .. ist ok. im schlafsack hat er meist pyjama und socken an... ich mag keine schlafanzüge, bin immer froh wenn dann die ersten echten pyjamas passen. aber bei lenny ist entweder alles kalt, und dann meckert er auch ordentlich.. oder nur die hände. er ist sehr erfroren... wir tauschen deswegen auch die wiege nun gegen ein kleines gitterbett, da ist einfach die matratze besser und dicker. glg isa

hi,
also kalte füße hat elif auch oft, deswegen zieh ich ihr tagsüber 2 paar socken übereinander an, dann sind die warm. strumpfhose gibts nur für draussen.
lg kirsten

Hallo Nicole,
ich achte immer darauf, dass Julian keine kalten Füße hat. Hat mir die Hebamme am Anfang mal gesagt, dass ich darauf achten soll. Aber vielleicht neigt er ja auch nicht zu kalten Füßen.
Gruß
Alexandra

Hallo,
hmm, Felicia hat auch oft kalte Füße, deshalb ziehe ich ihr Socken an. Allerdings ziehe ich ihr die drunter und nicht drüber.
Es hilft. Wenn ich sie über den Strampler ziehe, sind sie auch kalt.
Die Füße sollen wohl nicht auskühlen, weil sie sivch sonst schnell erkälten können.
LG sandra

Kalte Hände hat Fabienne ständig, da kann ich sie noch so zudecken und warm anziehen. Kalte Füße geht eigentlich. Ich ziehe ihr unter den Strampler immer Söckchen an. Meine Hebamme und auch meine Schwiemu meinen immer wenn sie kalte Füße haben, dann ist es ihnen auch kalt. Ob es stimmt weiss ich nicht, ich achte halt immer drauf, dass sie warme hat.
GLG Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen