Suchen Menü

..und für mich ein paar Jungsnamen...??!! *gg*

Hallo,
leider haben wir auch noch keinen namen für unseren knirps. wir mögen eher etwas seltenere namen und nicht auf "s" endent! und evtl. auch nicht zum abkürzen, aber das is nicht so wichtig! haben auch alle bücher durch und bei jedem filmabspann im fernsehen gelauert...aber nix dabei!
habt ihr ein paar tips für uns???
wäre toll!
lieben gruß und danke
Beee 36. ssw
Bisherige Antworten

Re: ..und für mich ein paar Jungsnamen...??!! *gg*

Hallo Beee!!
Uns geht es genau so wie Euch.Haben jetzt eine Liste auf der Pinwand und wenn uns was einfält oder wir was hören,schreiben wir die Nahmen auf.Daraus wird es am Ende ausgewält.
Bis jetzt gibt es:Elias,Kevin,Jakob,Cedrik
Und was sagst Du? Ist was für Dich dabei?
Liebe Grüsse und mal sehen was noch kommt.
Beate31+1SSW

Hi Beee, was hältst du von Kjell? Hat mein Mann letztens angeschleppt, hat aber meine Gnade nicht gefunden ;-)
LG Silke

Hi!!
In meinem Bekanntenkreis ist nun stark im kommen.
Robin und Simon
Malte finde ich auch schön.
LG Dani 29.SSW

Wie findest Du Yannick oder Laurin. Das wären meine Vavoriten für einen Jungen, wir bekommen aber ein Mädchen und sind auch noch verzweifelt am Suchen.
Was für Dich?
LG Alex

hallo beee, also meine favoriten für meinen junior inside sind, leander, joris und valerian, gervin find ich noch schön. mein großer heißt pascal und mein "einziger" janik-michael. aber ein hübscher und dann noch seltener bubenname ist schwer zu ergattern ggglg isa

HI Bee,
also bei uns wirds ja ein Mädchen,aber Jungennamen suchen wir trotzdem aus (man weiss ja nie-hab schon von Überraschungen gehört):
Joel, Finn, Merlin-wie findest Du die Namen?????
gglg sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen