..und für mich ein paar Jungsnamen...??!! *gg*
leider haben wir auch noch keinen namen für unseren knirps. wir mögen eher etwas seltenere namen und nicht auf "s" endent! und evtl. auch nicht zum abkürzen, aber das is nicht so wichtig! haben auch alle bücher durch und bei jedem filmabspann im fernsehen gelauert...aber nix dabei!
habt ihr ein paar tips für uns???
wäre toll!
lieben gruß und danke
Beee 36. ssw
Re: ..und für mich ein paar Jungsnamen...??!! *gg*
Uns geht es genau so wie Euch.Haben jetzt eine Liste auf der Pinwand und wenn uns was einfält oder wir was hören,schreiben wir die Nahmen auf.Daraus wird es am Ende ausgewält.
Bis jetzt gibt es:Elias,Kevin,Jakob,Cedrik
Und was sagst Du? Ist was für Dich dabei?
Liebe Grüsse und mal sehen was noch kommt.
Beate31+1SSW
LG Silke
In meinem Bekanntenkreis ist nun stark im kommen.
Robin und Simon
Malte finde ich auch schön.
LG Dani 29.SSW
Was für Dich?
LG Alex
also bei uns wirds ja ein Mädchen,aber Jungennamen suchen wir trotzdem aus (man weiss ja nie-hab schon von Überraschungen gehört):
Joel, Finn, Merlin-wie findest Du die Namen?????
gglg sandra
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen