Suchen Menü

*uiii* nun sind wir ja endlich umgezogen... (SP)

... und ich muß sagen, daß das bei mir ein weinendes und ein lachendes Auge verursacht ;o)
Die Schwangerschaft war eine schöne Zeit, aber dafür haben wir nun unsere Kleinen, die uns viel Freude bereitet haben und auch noch werden!
Euch allen noch eine gute Nacht!
GLG, Carola
(die gleich den Compi runterfährt, den Sitzball in die Ecke rollt, Lea aus dem Tragetuch schält und die dann hoffentlich in ihrem Bettchen weiterschlafen wird - wie ich dann in meinem auch *gähn*!!!)
Bisherige Antworten

Re: *uiii* nun sind wir ja endlich umgezogen... (SP)

Huhu Carola!
Ich hoffe Du bist noch im Land der süßen Träume.....
Ja, da muss ich mich Dir anschliesen, für mich ist es nun "praktischer" ;-) da ich im Geb Jan-Feb 2003 wegen Elias "Stammkunde" bin!
LG Cindy, für die es die letzte ss war....

Re: *uiii* nun sind wir ja endlich umgezogen... (S

guten morgen !!
Jetzt musste ich Euch doch glatt suchen gehen, habe schon nicht mehr mit einem Umzug gerechnet. Ist ein komisches Gefühl nun unter "KINDER" reinzugehen, aber auch super schön.
Meine beiden Männer pennen noch und so nutze ich die Chance zum lesen was es neues gibt.
Hoffe aber das der Kleine bald kommt, denn die letzte Mahlzeit war um 3:00 (autsch mein Busen)
LG Dani und Luca 7tage

Re: *uiii* nun sind wir ja endlich umgezogen... (SP)

mir gehts genauso auf eine art vermisse ich das schwangersein, aber auf die andere habe ich ja jetzt mein Wunsckind und freue mich darüber.
Ich dachte echt schon das wir gar nicht mehr umziehen.
LG Kirsten + Phillip *14.06.04 (12w5t)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen