*traurigbin* - Kann an Weihnachten...
Hallo *hust*, hier meldet sich eine total erkältete Anja, die sich nur mal kurz aus dem Bett geschlichen hat. Seit drei Tagen hat mich die Grippe im Griff, aber wie. Fieber bis 39,5 (ich hab normal nur 35,5), Schnupfen, Halsweh, Husten und Gliederschmerzen.
Und das gemeinste: Inzwischen hab ich DREI Herpes. Es gibt nur noch ein Viertel meiner Lippen, das nicht befallen ist. Ich könnte heulen (bzw. tu es auch regelmäßig). Bis Weihnachten ist das nie und nimmer weg und die ganze Zeit muss ich aufpassen, das ich Theresa damit nicht berühre.
Bin gerade ziemlich geknickt, was für mein Immunsystem natürlich auch nicht gerade förderlich ist. Schickt ihr mir gute Gedanken? Danke euch!
Liebe Grüße
Anja mit Theresa, die genau merkt, dass die Mami krank ist und sooooo lieb ist
Re: *traurigbin* - Kann an Weihnachten...
da hört sich ja echt fies an. Fühl dich umarmt und gute Besserung.
LG Ina mit Sarah Nadine
PS: "Knutschst" Du Theresa nach Weihnachten ein bißl mehr ;-)
das tut mir sehr Leid. Mag mir das gar nicht vorstellen, ich knutsche Simon tausendmal am Tag. Mußt halt alles nachholen wenn es Dir wieder besser geht.
Gute Gedanken schicke ich Dir ganz viele.
Gute Besserung und liebe Grüße
Petra und Simon
Ooch! Gute Besserung und *TröstKnuddlerschick*
ohje, gute Besserung!!!!
achjö :-( wünsch dir ganz lieb gute besserung!!GLG
Auch von uns gute Besserung!
Lg Nicole
Gute und schnelle Genesung!
Ochherjeee,gute Besserung!!!!!!!!!!!!
Dann wünsche ich gute und schnelle Besserung
oje, das tut mir leid! ich hoffe sehr, dass du..
ganz liebe grüße und gute besserung!
karin mit robin *23.juli
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen