Suchen Menü

*traurigbin* - Kann an Weihnachten...

...mein Kind nicht küssen.
Hallo *hust*, hier meldet sich eine total erkältete Anja, die sich nur mal kurz aus dem Bett geschlichen hat. Seit drei Tagen hat mich die Grippe im Griff, aber wie. Fieber bis 39,5 (ich hab normal nur 35,5), Schnupfen, Halsweh, Husten und Gliederschmerzen.
Und das gemeinste: Inzwischen hab ich DREI Herpes. Es gibt nur noch ein Viertel meiner Lippen, das nicht befallen ist. Ich könnte heulen (bzw. tu es auch regelmäßig). Bis Weihnachten ist das nie und nimmer weg und die ganze Zeit muss ich aufpassen, das ich Theresa damit nicht berühre.
Bin gerade ziemlich geknickt, was für mein Immunsystem natürlich auch nicht gerade förderlich ist. Schickt ihr mir gute Gedanken? Danke euch!
Liebe Grüße
Anja mit Theresa, die genau merkt, dass die Mami krank ist und sooooo lieb ist
Bisherige Antworten

Re: *traurigbin* - Kann an Weihnachten...

Hallo Anja,
da hört sich ja echt fies an. Fühl dich umarmt und gute Besserung.
LG Ina mit Sarah Nadine
PS: "Knutschst" Du Theresa nach Weihnachten ein bißl mehr ;-)

Ooooch Anja,
das tut mir sehr Leid. Mag mir das gar nicht vorstellen, ich knutsche Simon tausendmal am Tag. Mußt halt alles nachholen wenn es Dir wieder besser geht.
Gute Gedanken schicke ich Dir ganz viele.
Gute Besserung und liebe Grüße
Petra und Simon

Ooch! Gute Besserung und *TröstKnuddlerschick*

ohje, gute Besserung!!!!

achjö :-( wünsch dir ganz lieb gute besserung!!GLG

Auch von uns gute Besserung!

wegen dem Herpes: Versuch mal Lomoherpan oder es gibt auch eine Creme mit Kamille die sind wenn der Herpes schon ausgebrochen ist!
Lg Nicole

Gute und schnelle Genesung!

Ochherjeee,gute Besserung!!!!!!!!!!!!

Dann wünsche ich gute und schnelle Besserung

oje, das tut mir leid! ich hoffe sehr, dass du..

.. bald wieder auf dem damm bist! hoffentlich geht das fieber bald runter, dann geht es wieder etwas leichter!
ganz liebe grüße und gute besserung!
karin mit robin *23.juli

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen