Suchen Menü

@tokkeh, wg QUINNY

Hallo,
ich bin eben auch total begeistert vom Quinny.Eigentlich wollte ich von Anfang an einen, war aber ne Geldfrage, also erstmal nen günstigeren Hauck, aber der war die totale Katastrophe. Also jetzt ein Quinny, der ist echt jeden cent wert.. Ich hab jetzt einen Freestyle 4Rad hier stehen, Modell 2003 mit dem eckigen Dach. Was hast du für einen??
Ich hab mich jetzt in den Freestyle XL 4Rad, 2004er Modell verliebt, weil den kann man laut Quinny_Homepage schon in komplette Liegeposition bringen. Weil einen Fußsack von Quinny hab ich auch noch. Wahrscheinlich verkauf ich den 2003er wieder und kauf mir den 2004er.
An den Dreamy-Aufsatz hab ich auc schon gedacht, aber der ist überall mit bis 9kg beschrieben und mein Wonneproppen hat ja schon 6,5kg, also denk ich mal das lohnt fast nimmer für zwei, drei Monate so ein Teil zu kaufen. Außer ich find ein günstiges in ebay, mal sehen.
Weißt du, ob man beim 3Rad die Fußstütze hoch klappen kann? (als Liegefläche)Es gibt ja leider bloß noch die Jogger in neu, den 4Rad bauen sie nicht mehr.
Uups, jetzt hab ich aber nen Roman geschrieben...
lg marigro
Bisherige Antworten

Re: @Marigro

Wir haben den 2004er mit dem runden Verdeck. Er läßt sich auch nur auf 180° absenken und da die Mäuse ja jetzt schon anfangen langsamer zu wachsen und auch zu zu nehmen würde ich echtnoch zu einem Dreamy raten. die Dreiräder lassen sich noch weniger in Liegeposition bringen.Ich würde versuchen einen Freestyle 4XL komplett zu ersteigern, das hat bei uns ganz gut hingehaun, das einzige was nicht dabei war, waren die Wickeltasche, und ein Regenverdeck wenn er zum Sportwagen umgebaut ist. Bezahlt habe ich incl. Versandkosten 315? mit zwei Jahren Garantie. Ebay ist da schon die richtige Lösung. Wenn du noch mehr Fragen hast, dann nur raus damit.
LG tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen