Suchen Menü

@tokkeh, und noch da?

Hallo, oder bist du doch schon im Krankenhaus, ich bin mal gespannt, ob der Cocktail was gebracht hat, du hast 2cl genommen, kannst du mir sagen, wieviel ml oder Eßlöffel das sind, mein Mann meínte, es sind 20ml.
LG schokominze
Bisherige Antworten

Ja noch da

Ich habe nach dem Baden immer schwächere Wehen bekommen und bin dann wieder in mein Bett gekrabbelt. Irgendwann waren die dann nur noch so seicht, daß ich eingeschlafen bin.
Jetzt habe ich nur noch ein zihen im unteren Rückenbereich, und im unteren Bauch, also direkt über dem Schambein. Allerdings verucht mein Krümel sich mit den Füßen die ganze Zeit unter meinen Rippen abzustoßen.
Ich werde die Ergebnisse nachher mal mit der Hebi besprechen, und hören was die noch so zu sagen hat. Ich habe mich nämlich nicht getraut das Eisenkrautöl hineinzugeben, und hab es dann auch nicht ins Badewasser getan, weil ich es da schlichtweg vergessen habe.
Es waren jetzt ein doppeltes Schnapsglas Doppelkorn, die gleiche Menge an Rizinusöl, 2 Esslöffel Mandelmuss ( ich habe das mit den Schalenanteilen gekauft, gibt es in jedem Reformhaus, oder gut sortierten Reformhaus) und habe das ganze dann bis auf 250ml mit Aprikosensaft aufgefüllt. Du kannst aber anstatt des Korns jeden anderen Schnaps nehmen, oder nur 200ml Aprikosensaft und dann mit 500ml Sekt auffüllen. und das ganze dann wie die andere Mischung auch in kleinen Schlucken runtertrinken.
Ekelig fand ich das nicht, nur durch das Mandelmuss ein bischen herzhafter in der Note, da das ein bischen in die Richtung von Erdnussbutter geht.
Mal abwarten, ab und zu hab ich ja noch ein seichte Wehe, und muss gleich eh ins KH zum CTG, mal sehen was die da so sagen.
LG Tanja

Re: Ja noch da

Hallo Tanja,
ja dann drücke ich dir die Daumen, daß es bald losgeht.
LG schokominze
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen