@tanja (tokeh)....
Re: Hallo Isa
Die Sturzfolgen habe ich mit Diclofenac gut im griff, nur ob der Fuß jetzt gebrochen ist wird sich am freistag oder so zeigen, wenn ich mich röntgen lassen kann.
Die Taufe war wunderschön. Rahel war ganz lieb, mußte dann aber doch noch früher mit Papa raus, weil die Hose böse voll war und ganz schnell eine neue Windel her mußte. So war sie zwar nicht dabei als die Fürbitten verkündet wurden, aber zu den Fotos hat sie es dann noch rechtzeitig geschafft. Allerdings bekommen wir noche inen Videofilm von der ganzen Taufe, und unsere große Nichte hat verbotener Weite doch Fotos während der Taufe gemacht, die werde ic bei nächster gelegenheit auch reinstellen.
Heute morgen habe ich meinen Operationstermin absagen müssen, da ich keine gesicherte Betreuung für Rahel habe, wenn ich operiert werde. Meine Schwiemu würde sie zwar nehmen und mich nach der OP auch, aber ich hätte ständig das gefühl ich würde sie überlasten. Die arme ist mit der anderen Enkelin schon mehr als genug usgelastet und hätte so garkeine Möglichkeit mehr Kraft zu tanken. Chris kann auch nicht mehr im Homeoffice arbeiten, das ist jetzt leider Firmenweit abgeschafft worden, und mach uns vieles schwerer. Tja da belibt uns jetzt echt nichts anderes übrig, als schnellstmöglich einen zweitwgen anzuschffen, den wir uns dann aber auch nicht mehr so einfach leisten können, wenn er die ganze Zeit nach Dortmund fahren muss.
Naja der Scheiß vom letzten Jahr scheint sich irgendwie fort zu setzen. Wäre ja auch zu schön gewesen. Ich werde dann jetzt am 7.März operiert, weil Chris dann ohne Probs zwei Wochen Urlaub bekommen kann. So Rahel macht gerade eine schlimme Phase durch, und muss jetzt auch ins Bett.
Ich werde morgen wenn ich Zeit hab mal mehr zur Taufe schreiben.
LG tanja, die auch erstmal was gegen die Schmerzen nehmen muss die das Myom verursacht.
Re: Hallo Isa
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen