Suchen Menü

@tanja (tokeh)....

hallo, wo bist du?? alles soweit ok? wie gehts den sturzfolgen? wie war die taufe? *neugierig bin* glg isa
Bisherige Antworten

Re: Hallo Isa

schön daß du nachfragst.
Die Sturzfolgen habe ich mit Diclofenac gut im griff, nur ob der Fuß jetzt gebrochen ist wird sich am freistag oder so zeigen, wenn ich mich röntgen lassen kann.
Die Taufe war wunderschön. Rahel war ganz lieb, mußte dann aber doch noch früher mit Papa raus, weil die Hose böse voll war und ganz schnell eine neue Windel her mußte. So war sie zwar nicht dabei als die Fürbitten verkündet wurden, aber zu den Fotos hat sie es dann noch rechtzeitig geschafft. Allerdings bekommen wir noche inen Videofilm von der ganzen Taufe, und unsere große Nichte hat verbotener Weite doch Fotos während der Taufe gemacht, die werde ic bei nächster gelegenheit auch reinstellen.
Heute morgen habe ich meinen Operationstermin absagen müssen, da ich keine gesicherte Betreuung für Rahel habe, wenn ich operiert werde. Meine Schwiemu würde sie zwar nehmen und mich nach der OP auch, aber ich hätte ständig das gefühl ich würde sie überlasten. Die arme ist mit der anderen Enkelin schon mehr als genug usgelastet und hätte so garkeine Möglichkeit mehr Kraft zu tanken. Chris kann auch nicht mehr im Homeoffice arbeiten, das ist jetzt leider Firmenweit abgeschafft worden, und mach uns vieles schwerer. Tja da belibt uns jetzt echt nichts anderes übrig, als schnellstmöglich einen zweitwgen anzuschffen, den wir uns dann aber auch nicht mehr so einfach leisten können, wenn er die ganze Zeit nach Dortmund fahren muss.
Naja der Scheiß vom letzten Jahr scheint sich irgendwie fort zu setzen. Wäre ja auch zu schön gewesen. Ich werde dann jetzt am 7.März operiert, weil Chris dann ohne Probs zwei Wochen Urlaub bekommen kann. So Rahel macht gerade eine schlimme Phase durch, und muss jetzt auch ins Bett.
Ich werde morgen wenn ich Zeit hab mal mehr zur Taufe schreiben.
LG tanja, die auch erstmal was gegen die Schmerzen nehmen muss die das Myom verursacht.

Re: Hallo Isa

hallo, ach du schreck. da muss man sich ja echt schon fragen, ob es nicht schon bald mal ein ende nach sich zieht. aber es ergibt echt eins das andere. :-(((((((((( ganz viel mit dir traurig bin! ich war vorigen freitag röngten - von oben bis unten :-). der befund war fast 2 seiten lang, ich hab ihn aber noch nicht gelesen. ich geh jetzt brav 2x die woche zur physiotherapie in der hoffnung das es was hilft. na man wird sehen. es freut mich das die taufe schön war, weil ich ja weiß das dir/euch da viel dran gelegen war. zahnt die kleine maus? du, auch wenns blöd klingt, aber ich würd rahel ohne zu zögern nehmen, wenn der abstand zw uns auch km etwas kleiner wär. lass dich drücken !! alles liebe isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen