Suchen Menü

@sylverkari

Guten Morgen Kirsten,
wie war es gestern beim Zahnarzt?
LG Claudi und Murkelchen heute letzter Tag des 19.SSW
Bisherige Antworten

Re: @sylverkari

ich glaube ich bin eine memme wollte leider nicht alleine gehen hab nen neuen termin mir geben lassen nächste woche montag aber da geh ich dann hin meine mutter kommt auch mit muss nämlich nochmal hin weil ihr ein stück zahn abgebrochen ist.
LG kirsten + krümel 21+5

hihi das könnt ich sein

geht mir auch immer so. Verschiebe einen Termin meist mehrere Male, bevor ich gehe.
Hab schon ein schlechtes Gewissen, weil ich auch dringend gehen müsste. Aber noch habe ich keine Schmerzen ;o)
GLG Claudi und Murkelchen

Re: hihi das könnt ich sein

ich muss gehn war sehr lange nicht mehr wird also zeit denke ich mal. Schmerzen habe ich auch nicht aber Kontrolle is besser ne mal sehn wat die sagt bestimmt muss sie bohren davor hab ich am meisten schiss.
LG Kirsten + krümel 21+5

Re: hihi das könnt ich sein

ich müsste auch gehen, aber ich hab mit meinem ZA gesprochen und wir warten bis nach der Geburt. Es müsste zwar was gemacht werden, aber es ist noch nicht akut.

@claudia

achso na ja ich habe totalen schiss davor das es was schlimmes sein kann. Aber bis jetzt hatte ich noch keine Beschwerden gehabt. Ich hoffe das alles i.o. ist.

@sylverkari

Kopf hoch, es wird schon nicht schlimm werden. Und wenn Du nicht willst und es auch nichts akutes gibt, dann sag dem ZA das. Hab mal gelesen, das man Zahnbehandlungen wärend der SS auf das notwendigste beschränken soll, wegen dem Streß den man sich und das Baby aussetzt.
LG Claudi und Murkelchen 18+6

na ja da ich so lange nicht mehr war muss ich wohl mal hin bleibt nichts anderes übrig. Ich werde es schon überleben hoffe ich. einmal in diesem jahr geh ich zum ZA und das ist dann nächste woche mit meiner mom

Bin Stolz auf Dich und Deinen Mut *ggg* oT

@claudia

musst du eigentlich auch immer so oft auf dir toilette oder gehts bei dir? Ich muss vor allem nachts immer und dann leg ich mich wieder hin und baby ist wach es ist fast den ganzen tag nur am strampeln natürlich schläft es auch wie ist es bei dir?

@sylverkari

ja schaffe es grade so von der Arbeit nach Hause. Nachts geht eigentlich, muss nur einmal raus, früher gar nicht. und wenn ich dann aufstehe muss ich auch sofort rennen. Ist schon schlimmer als früher. Aber meine Freundinen haben mich alle "beruhigt" es wird noch schlimmer.
Ich merke mein Murkelchen auch jeden Tag, aber noch nicht wirklich strampeln, eher stupsen wie im Moment :o) aber ich bin ja auch 2 Wochen hinter Dir *gg* warte schon gespannt auf das erste Beulchen.
LG Claudi und Murkelchen

die ersten bewegungen habe ich in der woche 17+2 gespürt. und seit dem jeden tag.
Achso habe mal was in mein profil geschrieben aber noch keine bilder drin
GLG Kirsten mit krümel 21+5

sofort weg zum nachgucken ;o) oT

@sylverkari

Stellst Du noch Fotos ein? Wenn ich mir die Profile so durchlese, scheinen hier fast alle Probleme mit dem schwangerwerden gehabt. Schäm mich schon fast für meine Geschichte.
Hab mein Murkelchen das erste Mal am 15.2. gespürt 17+4. mal weniger mal mehr. Seit Sonntag auch jeden Tag und auch ohne, dass ich besonders drauf achten muss.
LG Claudi und Murkelchen

@claudia

mach das ich hoffe das ich die bilder noch rein machen kann aber wird bestimmt noch klappen mit den bildern
LG kirsten + krümel inside 21+5

Re: @claudia

ja man jederzeit Bilder einstellen. Hab ja auch erst den Text geschrieben und später die Bilder dazugepackt.
Wenn ich mir so unsere Latte an Nachrichten ansehe, dann sollten wir uns mal überlegen uns in einen Chatroom zurückzuziehen *ggg*
LG Claudi und Murkelchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen