@sylverkari
irgendwie sind wir am WE nicht zusammengekommen. Treffen wir uns heute Nachmittag?
LG Claudi
@claudia
ich hatte eigentlich ne mail geschickt ist sie nicht angekommen?? Ich wollte dir nur sagen das es leider nicht klappt da ich heute einen Termin beim Zahnarzt habe. ich wollte dich noch fragen wann du sonst noch zeit hast?? Ich hätte dann eigentlich die woche nur nachmittags zeit nächste woche ab dienstag habe ich urlaub da könnte man sich auch treffen aber nur wenns dir recht ist.
LG Kirsten + krümel inside 21+4
@sylverkari
mh.. hab den Rechner gestern gegen 19:00 aus gemacht. wenn Du erst danach geschrieben hast, dann hab ich sie noch nicht gesehen.
ob es diese Woche noch was wird, muss ich erstmal sehen. Aber nächste Woche bekommen wir bestimmt hin. Leider habe ich keinen Urlaub, so dass es dann auch Nachmittag werden würde. Ich melde mich nochmal wegen einem Termin, aber ich denke den Mittwoch könntest Du schon mal vormerken. Dann können wir feiern, weil ich dann 20+0 bin :o))))
Hoffe es ist nichts schlimmes beim Zahnarzt.
Hab übrigens wegen meinen Sorgen über die Eintragungen im MP Siehe Posting "Fragen zu 2. Screnning" mit meiner FÄ telefoniert. Sie meinte, dass die Eintragungen für die Feindiagnostik sind. Bin nun doch beruhigter. Mein Murkelchen hat heute bei der Untersuchung übrigens genuckelt, voll süß :o)))))
Unser Film fängt übrigens erst um 20:00 an, wenn Du nach dem Zahnarzt doch noch Lust hast, dann rufe mich über meine Büronummer (hab ich Dir über Dein Profil per Mail geschickt) an, die ist aufs Handy umgeleitet.
GLG Claudi und Murkelchen
Re: @sylverkari
LG Kirsten mit Krümel inside 21+4
LG KIrsten
@sylverkari
Bei uns wird es warscheinlich auch ein Junge. Hat der FA gesagt, bei dem ich zum NT Screnning war. Er meinte, dass er es mir nur sagen würde, wenn er sich ganz sicher wäre. Bisher hat er sich nur einmal geirrt. Mein Gefühl hat mir das aber schon von Anfang an gesagt, weil als erstes habe ich nach Jungennamen geschaut und dann habe ich zweimal von dem Murkelchen geträumt und es war jedesmal ein Junge. Aber im Grunde ist es uns egal, hauptsache gesund. Unser Zwerg wünscht sich lieber einen Bruder, er hat ja schließlich noch 2 Halbschwestern. Eine kannst Du Dir übrigens in meinem Profil ansehen, weil sie ja die Tochter meines Mannes ist. Aber im Grunde ist das auf egal, weil er kurz nach Murkelchens Geburt 14 wird und sich nicht mehr wirklich lange um sein Brüderchen kümmern würde.
LG Claudi und Murkelchen
@claudia
Kirsten + krümel inside
@sylverkari
GLG Claudi und Murkelchen, dass schon richtig niedlich ist. :o))))
@claudia
25.02 also jetzt am Mittwoch CTG ( TOKO)
3.3. SS-Beratung im Virchow-Klinikum
10.3. CTG (TOKO)
16.3. Besuch meiner Hebamme
18.3. Termin beim FA ( Frauenarzt)
26.3. erneuter Termin in der Charité zwecks Ultraschall
Kirsten mi Krümel inside 21+4
@sylverkari
Oha, das sind ja echt viele Termine, warum hast Du die alle? Wegen der Todgeburt?
Können wir uns dann überhaupt am nächsten Mittwoch treffen und mein Bergfest feiern? Wann hast Du den Termin zur SSberatung und verrat mir mal, was da gemacht wird? Ich glaub ich hab überhaupt gar keine Ahnung und da glaubt man mit 32 hat man alles im Griff *gg*
GLG Claudi und Murkelchen
@claudia
GLG kirsten mit krümel inside 21+4
@sylverkari
Viel Spaß heut beim Zahnarzt und lass Dich nicht zu toll ärgern. ;o)
GLG Claudi und Murkelchen, das heut wohl Turnstunde hat. *hihi*
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen