Suchen Menü

@ sunny45 - Bist Du meine liebe Wichtelmama?

...ich grübel schon den ganzen Tag und probiere seit einer dreiviertel Stunde alle Namen aus der Liste durch, die aus einem Wort und 2 Ziffern bestehen :o) Und das mit den beiden Kindern und dem Ruhrpott stimmt auch! Ohhh bitte, sag jaaaa, ich kann nicht mehr!!!
LG, Claudia (die heute bestimmt das schönste Muttertagsgeschenk von ihren Kindern bekommen hat - beide waren innerhalb von 15 Minuten im Bett und SCHLIEFEN!!! Und das schon um 8!!!)
Bisherige Antworten

jaaaaa - ich bin es :-)))))

Suuupi! Du hast den Muttertag gerettet *strahl*

Hallo Sandra! Vielen vielen Dank für Dein liebes Päckchen!!! Du hast Dir ja mächtig Mühe gemacht - und nur Volltreffer gelandet *vorfreudehüpf* Das Buch ist wirklich klasse. Endlich mal nicht so komisch gemalte Bilder, wo ein Bus wie ein Bagger aussieht! Es ist eine Echt gute Idee, ein Kinderbuch mit Photos zu machen. Ich hatte es sofort Julius hingelegt, aber noch bevor er es greifen konnte, hatte es Kassandra sich gemopst (ohhh, schau mal, ein Bagger!). Sie liebt das Buch heiß und innig. Dafür hab ich erstmal ihre Süßis zensiert, sie bekommt sie so nach und nach. Richtig überrascht war ich aber, als ich auch etwas für die Mama fand! Ich bin nämlich ansonsten am Muttertag leer ausgegangen. Das Duschgel hab ich sofort ausprobiert - es duftet herrlich! Muß richtig aufpassen, daß ich nicht davon nasche. Und vielleicht komme ich heute Abend auch zum Baden. Also vielen Dank nochmal und liebe Grüße von Claudia, die jetzt ganz schnell Kamikaze-Julius retten muß, der mal wieder unter den Schrank gekrabbelt ist und nun nicht wieder vorkommt *aaarrrghhhh!!!*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen