Suchen Menü

@steffi mit lotti

Hallo Steffi, hast du mal noch eine 2. Meinung eingeholt wegen Vollnarkose oder nicht?Wegen deiner Operation, meine ich. Das steht mir ja auch bevor und würde mich deshalb brennend interessieren... Liebe Grüsse Steffi und Samira 21w
Bisherige Antworten

Re: @steffi mit lotti

Hallo Steffi!
Nee, ich hab noch gar nichts weiter unternommen... im Moment merk ich die Wucherung kaum und ich drück mich ehrlich gesagt davor, weitere Schritte einzuleiten, da ich im Moment irgendwie GAR KEINE OP möchte, egal ob nun mit Vollnarkose oder nicht... Lotti schläft im Moment sehr schlecht und ist auch tagsüber teilweise recht anstrengend, so dass ich etwas auf dem Zahnfleisch gehe und jetzt nicht auch noch wieder Schmerzen haben mag... von daher warte ich einfach noch etwas. Besser wird´s dadurch wahrscheinlich nicht, wahrscheinlich wäre es besser, es jetzt gleich in Angriff zu nehmen, aber ich mag einfach nicht.
Deine OP ist schon bald, oder?
Liebe Grüße, Steffi mit Lotti *5.8.04

Hallo Steffi,
ich habe meine OP auch erstmal abgesagt. Ich kämpfe zur Zeit noch mit Samira, weil sie absolut keine Flasche nehmen will und dann geht das natürlich nicht. Samira ist auch wahnsinnig anstrengend zur Zeit und hat einen so leichten Schlaf, dass sie auch nachts so alle 1-2 Stunden aufwacht. Schrecklich. Ich kann dich voll verstehen, dass du daher erstmal alles verschoben hast. Hoffen wir mal, dass es bald besser wird mit unseren Kleinen! Liebe Grüsse, Steffi mit Samira 21w

Hallo Steffi!!
Lotti nimmt und nimmt die Flasche auch nicht, egal was wir machen... von daher wäre bei mir eine OP mit Vollnarkose eh nicht drin!! Ich drück die Daumen, dass es auch bei euch besser wird!!!
Liebe Grüße, Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen