Suchen Menü

@sonty

hallo tina ,danke dir für deine antwort...mit dem schlimmer gehts nimmer ...sehr salopp von mir gesagt ...jo was ist denn das für ein wahlergebnis...ich bin echt schockiert,wobei meinem menne das schon vorher klar war....alles jammert und meckert über den schrödi und dann so ein ergebnis....kann es nicht glauben.
denn genau den schrö... hab ich net gewählt,nunja ...wünsch dir einen schönen tag
LG Yvonne +Michelle (die endlich zahn 5 und 6 bekommen hat)
Bisherige Antworten

Re: @sonty

Hi,
bin zwar nicht sonty, aber ich wollte auch grad was zu diesem Thema schreiben und zwar das Gleiche. Ich bin total gefrustet, wir hatten gestern abend gedacht, wir könnten den Regierungswechsel feiern und was war - wir trauten unseren Augen nicht. Ich frag mich echt, wie das jetzt weiter gehen soll - vorallem mit Deutschland.
Grüße
Angelika

Hallo Angelika, ich habe zwar die SPD gewählt, aber besser geht
es mir auch nicht. Wer wird es denn nu??
LG Tina

Gell das Wahlergebnis ist doch echt Scheiße!! Wer wird's denn
nun?? Schröder oder Merkel???
Obwohl ein so nahes Kopf-an-Kopf-Rennen haben ja viele voraus
gesagt. Lustig fand ich ja die TV-Total-Vorabwahl. Hast du die im
Fernseh gesehen? Da waren überall eindeutig SPD-Wähler in D.
Die Wahl ist aber deswegen nicht repräsentativ, da sie per SMS
abgestimmt wirde. Und da fallen ja bekanntlich ALLE Wähler ab
45 Jahre durch, denn entweder haben sie kein Handy oder
gucken kein Stefan Raab ;-))
Bin ja mal gespannt, was das noch gibt!
LG Tina
PS. sage nie, es kann nicht schlimmer kommen. Ich habe die
Erfahrung bisher gemacht, es gibt immer noch eins Oben Drauf ;-)

"Und da fallen ja bekanntlich ALLE Wähler ab 45 Jahre durch, denn entweder haben sie kein Handy oder gucken kein Stefan Raab ;-))"
soso, dann bin ich ja schon fast scheintot, mit meinen fast 42. vermutlich werde ich innerhalb der nächsten 3 jahre einem plötzlichen vergreisungsprozeß zum opfer fallen, mein handy abgeben und nur noch musikantenstadl gucken. *schmoll*
;-)
maren

*grööööööööööööööööööhl*

Hallo Maren, das kannst du gar net wissen, denn du hast deinen Fernseh net angeschlossen
*eg*
kazita, dessen Handy weg is

und das ist auch gut so *gg*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen