Suchen Menü

...so ein Mist, sie hat sich gedreht!

Da war ich heute zur Vorsorge im Geburtshaus und die kleine Maus hat sich doch tatsaechlich falschrum gedreht!! So ein Mist, wo ich mich schon sicher gefuehlt habe, seit Wochen immer SL, Schluckauf schoen im unteren Bereich, und nun das! Mache mir natuerlich Sorgen, hoffentlich weiss sie wo's raus geht! Die Hebamme meinte zwar sie ist noch sehr klein, ca. 2kg und hat noch reichlich Platz, aber waere doch schoen zu wissen, dass das Koepfchen schonmal da ist, wo es hin soll. Ich wuerde ja den Kopfstand im Wasser durchaus probieren, habe aber wegen Gefahr von vorzeitigem Blasensprung Pool Verbot! Also hoffe ich, dass sie weiterhin ihre Turnuebungen macht (ist noch sehr aktiv) und sich artig wieder runterdreht, bevor der Platz zu eng wird. Ein KS waere der Alptraum!
LG an alle,
Bettina (35+3)
Bisherige Antworten

Re: ...so ein Mist, sie hat sich gedreht!

Hallo Bettina,
Geh zum Moxen! Am besten sobald wie möglich :-)
Das hilft echt bei soooooo vielen und die Chance, dass sich deine Maus zurückdreht, wenn sie auch vorher "richtig" lag, die ist doch gross!
Ich kenne sehr viele bei denen das geklappt hat.
Bei mir hat damals schon die "indische" Brücke geholfen :-)
Liebe Grüsse und viel Glück bei der Drehung!
Mia et-4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen