*seufzel*
also irgendwie hab ich ein bissel bammel im Moment,war diesen Monat etwas unvorsichtig.....ES+5 hatte ich eine mini rosa Blutung und seitdem das Gefühl meine mens würde jeden Moment kommen.Eigentlich hab ich mir bis gestern nicht allzu viele Gedanken gemacht aber wir waren zum Kaffeetrinken bei meinem Bruder und ich habe ihn angemosert was er mit dem kuchen gemacht hat weil er ganz penetrant nach Fisch schmeckte,komisch nur das es sonst niemand so empfand und ich für irre abgestempelt wurde.Nun ja ich habe bei Nicki ES+8 abends (positiv) getestet weil meine Knödel ganz penetrant nach Schaf geschmeckt haben...gestern war ES+8..
So gern ich wieder ss wäre und noch gerne ein Baby haben möchte aber im Moment ist es etwas zu früh,nicki ist nicht mal ein halbes Jahr.Weiss auch gar nicht was mein Männe dazu sagen würde und überhaupt....huihuihui...
Vielleicht spielt mir der Schlafmangel (nicki kommt nachts zwischen 4-6mal im Moment) und die Angst einen Streich.Eigentlich müsste morgen meine Mens kommen,hab immer ES+10 meine Mens bekommen.Vielleicht habt ihr ja ein paar Däumchen für mich.
GGGGLG
Chick+Nicki 24w4t
Daumen sind gedrückt *drückganzfeste* LG Nicole
Drücke auch ganz feste die Däumchen!!! LG
Re: *seufzel*
ich werde feste an dich denken.
Ich geh morgen zu meinem FA, und lass mir eine Einweisung für die Entfernung von dem Myom geben, ich bin froh wenn ich es endlich los habe.
Alles Liebe
Tanja
Uups!! *meineDaumengaaaanzfestdrück*! LG -->
Ujujuj!!!Daumen sind gedrückt!!!Lg Susi
Re: *seufzel*
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen