..schon wieder ich...*kannnichtmehr*
hatte ja schon kürzlich gepostet das Julien nachts ständig wach wird...
das wurde die letzten nächte immer schlimmer. er wacht auf---schnulli weg----brabbelt so lange rum bis der schnulli wieder von uns in den mund gesteck wird. und das 5-10 mal pro nacht. außerdem ist er seit einiger zeit immer abends SEHR unruhig. er weint dann viel und ist zornig und man kann es ihm mit NICHTS recht machen...
ich kann euch sagen...: ich bin echt am ende.....
was ist denn los mit ihm???
diese abendlich unruhe/ schreien und das aufwachen nachts kann doch nicht immer noch nur vom zahnen kommen. oder vom vollmond.....zahnen ist glaube ich auch schon besser denn seine wangen sind nicht mehr so rot...
*zuhülf* *grins*
hat jemand ein "rezept" für uns???????
liebe grüße
Beee (saumüde) und Julien (quäktasche) *gg*
Hab dir übers profil geschrieben.
Re: ..schon wieder ich...*kannnichtmehr*
Re: ..schon wieder ich...*kannnichtmehr*
oh wie schön, eine Leidensgenossin ;-)
Felicia ist ganz genauso! Eigentlich will sie nachts noch 2-3 Flaschen, die ich ihr gerade versuche abzugewöhnen.
Allerdinsg will sie immer einen Schnuller, wenn sie wach wird. 5-10 x die Nacht kommt auch bei uns hin.
Weißt du, was doch immer hilft? Doch eine Flasche anbieten! Dann schläft sie ohen Schnuller und ganz ruhig wieder ein. Mit Schnuller ist sie zwar ruhig, aber zappelt ewig rum und schläft nicht so gut.
Ist Julien vielleicht mitten im Schub und braucht nachts was zu futtern? Du musst ihm ja keine 5-10 Flaschen anbieten, eine reicht ja. Satt schläft er bestimmt ruhiger, als nur mit Schnulli und leerem Magen. Dann musst du zwar nachts auch raus, aber einmal ist besser als 5-10 mal, oder?
Ich hoffe auch ganz stark, dass es nur eine blöde Phase ist...
LG und starke Nerven
Sandra mit Heulboje Felicia 20w 5t
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen