Suchen Menü

..schon wieder ich...*kannnichtmehr*

hallo
hatte ja schon kürzlich gepostet das Julien nachts ständig wach wird...
das wurde die letzten nächte immer schlimmer. er wacht auf---schnulli weg----brabbelt so lange rum bis der schnulli wieder von uns in den mund gesteck wird. und das 5-10 mal pro nacht. außerdem ist er seit einiger zeit immer abends SEHR unruhig. er weint dann viel und ist zornig und man kann es ihm mit NICHTS recht machen...
ich kann euch sagen...: ich bin echt am ende.....
was ist denn los mit ihm???
diese abendlich unruhe/ schreien und das aufwachen nachts kann doch nicht immer noch nur vom zahnen kommen. oder vom vollmond.....zahnen ist glaube ich auch schon besser denn seine wangen sind nicht mehr so rot...
*zuhülf* *grins*
hat jemand ein "rezept" für uns???????
liebe grüße
Beee (saumüde) und Julien (quäktasche) *gg*
Bisherige Antworten

Hab dir übers profil geschrieben.

Re: ..schon wieder ich...*kannnichtmehr*

hallo beee, lenny hat das auch gerade, ich mach mir das so einfach wie nur geht, ich nehm ihn zu mir ins bett, dort kuscheln wir und schlafen so auch ganz annehmbar. denn obwohl sein bettchen neben meinem steht mag ich mich nicht ständig aufbemühen. aber lenny hat keinen nuk, er nimmt nur mama *gg*. aber ich schau das ich auch nachts wenigstens die 2 stunden abstand halten kann, und alles was darunter ist wird mit schmusen und kuscheln gemacht. bin zwar keine hilfe, aber vielleicht probierst es einfach mal... und keine angst der bleibt nicht im bett für immer und ewig :-). glg isa

Re: ..schon wieder ich...*kannnichtmehr*

Hallo Bee,
oh wie schön, eine Leidensgenossin ;-)
Felicia ist ganz genauso! Eigentlich will sie nachts noch 2-3 Flaschen, die ich ihr gerade versuche abzugewöhnen.
Allerdinsg will sie immer einen Schnuller, wenn sie wach wird. 5-10 x die Nacht kommt auch bei uns hin.
Weißt du, was doch immer hilft? Doch eine Flasche anbieten! Dann schläft sie ohen Schnuller und ganz ruhig wieder ein. Mit Schnuller ist sie zwar ruhig, aber zappelt ewig rum und schläft nicht so gut.
Ist Julien vielleicht mitten im Schub und braucht nachts was zu futtern? Du musst ihm ja keine 5-10 Flaschen anbieten, eine reicht ja. Satt schläft er bestimmt ruhiger, als nur mit Schnulli und leerem Magen. Dann musst du zwar nachts auch raus, aber einmal ist besser als 5-10 mal, oder?
Ich hoffe auch ganz stark, dass es nur eine blöde Phase ist...
LG und starke Nerven
Sandra mit Heulboje Felicia 20w 5t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen