Suchen Menü

*schnellnochundsektindiemitteschieb*

hallo
heute werd ich 29b... :-) werde in kleiner runde ein bißchen feiern! freu mich schon.
für euch steht ja kuchen und sekt und saft und kaffee und und und inner mitte!
so jetzt gehts ans vorbereiten!
wünsch euch einen schönen tag
Beee (ab heute 31) und Julien (34w) der mich heute zur feier des tages schon wieder um halb sieben geweckt hat *grins*
Bisherige Antworten

Happy Birthday !!!!!!!! *hm-lecker* ;o)) GLG ->

Huuuuuuuuuuuuhuuuu

Herzlichen Glückwunsch und alles liebe auch von uns dreien!!!
Feier noch schön und lass es Dir gut gehen!!!
Ganz liebe umknutsch Grüsse aus Nievern und
Alles liebe Tanja, Micha und Dimo

*mitanstoß* alles liebe und gute ...

hi bee, von mir auch alles liebe zu deinem geburtstag. wünsch dir einen wunderschönen tag mit einer entspannten feier. lg gua

Re: *schnellnochundsektindiemitteschieb*

Liebe Beee,
ich wünsche Dir auch alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstag, feiere schön und lass Dich verwöhnen.
Lieben Gruß
Kathleen mit Eve

na dann prost und ab ins nächste jahr mit volldampf :-))) alles liebe und schau auf dich/euch damit du oberwasser behältst!!! schick dir einen dicken knuddler mit. isa & co

Happy Birthday!!! :-)

Na dann Prost und Alles Gute! GLG Tina

*dichspäterfestdrückundbussigeb*

Auch von uns Alles Liebe!

Hi Bee!Das ist ja lustig,mein Mann hat heute auch Geburtstag!!Er wird 37.Happy birthday und feier schön,Lg Susi

hallo Beee,
herzlichen Glückwünsch und alles alles Liebe zu deinem 29b Geburtstag.Ich hab herzhaft bei deinem Posting lachen müssen denn ich wende die gleiche Taktik an ;-) Ich werde diese Jahr 29a *looool* das habe ich jedem erzählt und es wagt sich keiner das böse Wort "dreissig" auszusprechen.
Feier schön und geniess noch den Abend
GGGGLG
Chick

Alles Liebe und eier schön...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen