Suchen Menü

@schnatter80-:-)

Hallo liebe DAni,
vielen vielen DAnk für die Mütze und sie ist Klasse,und das die Naht auf ist, ist nicht dramatisch,das kriegen wir hin*freu*-Sie sieht zu süß an MAja aus und ich bin richtig happy!Vielen Dank auch für die schöne Karte!!!!Der Postbote kam besonders spät heute-als ob er gewusst hat,das ich schon ganz gespannt auf etwas warte;-)
Du wirst in den nächsten tagen auch Post bekommen,ich weiss nur noch nicht wann ich es schaffen werde-wahrscheinlich erst am Freitag,aber versprochen ist versprochen:-)
Bis bald Du liest also von mir;-)
glg sandra mit maja
Bisherige Antworten

Re: @schnatter80-:-)

hallo sandra,
bei uns gab es noch ganz viele von den mützen, hätte sie dir also auch besorgen können.
gruß melli

Re: @schnatter80-:-)

Hi Melli,
echt wahr?HAtte ich Deine Antwort etwa überlesen*kopfkratz*?Boah überall nicht mehr in Gr.74/80 zu kriegen,unglaublich,ich bin echt in 3 verschiedenen H&M Läden gewesen,hab nachgefragt,ob sie die nicht nachbestellen könnten,neee,da war nix zu machen!Bin froh das ich jetzt eine bekommen hab,wenn sie auch an einer Stelle leicht aufgegangen ist.
glg sandra mit maja,deren Pony total verschnitten ist,aber nu ne Mütze hat;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen