Suchen Menü

*schluck* sie klettert....

Hallo!
Habe vorgestern gedacht, ich sehe nicht richtig! Franzi hat eine große Lego-Kiste, die sie momentan täglich einmal auskippt und dann munter vor sich herschiebt.
Ich telefonierte mit einer Kollegin und es war so ruhig. Auf einmal höre ich ein leises klirren. Drehe mich um und dachte, ich seh nicht richtig! Mausi hat sich die Legokiste an den Couchtisch geschoben - ist auf die Legokiste geklettert und von da auf den Couchtisch.
*kreisch* JETZT SCHON???? Wie kommt sie bloß auf solche Ideen *kopfschüttel*
Olive, die jetzt den Couchtisch besser auch komplett leeräumt. *wiegemütlicheshierist*
Bisherige Antworten

Re: *schluck* sie klettert....

Hallo Olive,
das ist bei Lucas mittlerweile an der Tagesordnung:-(((
jedes Hilfsmittel ist da recht! Leider hatten wir dadurch auch schon ein paar Unfälle die Gott sei Dank glimpflich ausgegangen sind, aber das Herz wäre mir fast jedes Mal stillgestanden!
Das schlimmste war als er plötzlich in seinem TrippTrapp aufgestanden ist! Das kannte ich von meiner Tochter gar nicht, die ist nicht mal auf die Idee gekommen!
Also ab jetzt schön aufpassen :-))
LG Suse mit Celine + Lucas
P.S. auf unserem Wohnzimmertisch steht auch nichts mehr *gg*

Huhu Olive,
ja JETZT schon *g* ich kenne das! Aufs Bett, die Couch, den Couchtisch wenn Mama mal schnell wegguggt, diverse Kisten, den STAUBSAUGER usw... *seufz* Anstrengend gell ;-)
Liebe Grüsse,
Sunny

Hihi - wieso jetztschon?? Ich mach das mit, seit Julius 10 Monate ist. Er konnte noch nicht laufen, da hat er das Bobby-Car seiner großen Schwester an den Tisch gestellt, ist auf die Sitzfläche gestiegen, dann aufs Lenkrad und dann auf den Tisch. Sei also froh, daß Deine Tochter wenigstens so vernünftig ist und eine stabile Legokiste nimmt :o) Und laß Dich überraschen, wo man noch überall draufklettern kann! LG, Claudia (die nur noch Hänge-Dekoration hat und bei der auch nix mehr auf Couchtisch und Fensterbrett liegt)und Bergziege Julius

??????????????????????

Neeeee, das ist nicht Dein Ernst, oder???
Du weißt schon genau wer der Vater ist, oder war da etwa doch Reinhold Messner........... *grins*???????????????
Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhh - da sieht man mal wieder: Es gibt immer wieder jemanden, der noch einen drauf setzen kann ;-))
Vielleicht solltest Du ihn schonmal im Sauerländischen Gebirgsverein anmelden?? Er hat ja wohl Talent. *kicher*
Gruß Olive

Re: ??????????????????????

Hallo Olive!
Es gibt noch Hoffnung für uns, hihihi! Gestern stand Julius auf der Mini-Rutsche - und plärrte, weil er sich plötzlich nicht mehr runter traute!!! Meine Cousine hatte mich schon vorgewarnt, daß dieser Tag kommen mag, aber ich hatte es nicht mehr erwartet. Er scheint jetzt Gefahren, besonders die Höhe, viel besser abschätzen zu können. Naja, schauen wir mal, welches Kamikaze-Abenteuer als nächstes kommt! Liebe Grüße auch an Deine Klettermaus, Claudia (die jetzt leider nicht mehr Ruhe hat, da sie immer zu Rettungsaktionen herbeigejammert wird)

*ggg* das kenn ich, lenny erklimmt ja schon seit geraumer zeit unsere hundebox ( die unser wozi tisch ist). aber nun ist er endlich groß genug das er aufs sofa kommt, dort auf die lehne, und dahinter auf die fensterbank und dann steht er am fenster, haut auf die scheibe, und brüllt- es könnte ja wer hersehen *gg*... und weil ich zwar sicherheitsgriffe habe, aber meinem sohnemann nicht traue, hab ich immer die jalousie herunten, die lamellen halt quer gestellt. da fällt er auch nicht raus. aber er erklimmt, die waschmaschine ( wenn die tür offen ist) den sprossenheizkörper, und regale. ich finds süß, und gröbere beulen sind noch ausgeblieben. glg isa

Hi Olive,
oh jaaa,wie ich das kenne-Maja läuft noch nicht neeeeiin,MAja klettert aber überall drauf ,wie ein Weltmeister.Sie hat gar keine angst vor Höhe,oder so.Ich muss immer hinterher sein,wenn ich mal kurze Zeit nix höre,das ist immer verdächtig.Sogar ihre Kullerbahn wollte sie besteigen....Tja,unsere kleinen wollen hoch hinaus*g*
glg sandra mit kletter - maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen