*schluck* sie klettert....
Habe vorgestern gedacht, ich sehe nicht richtig! Franzi hat eine große Lego-Kiste, die sie momentan täglich einmal auskippt und dann munter vor sich herschiebt.
Ich telefonierte mit einer Kollegin und es war so ruhig. Auf einmal höre ich ein leises klirren. Drehe mich um und dachte, ich seh nicht richtig! Mausi hat sich die Legokiste an den Couchtisch geschoben - ist auf die Legokiste geklettert und von da auf den Couchtisch.
*kreisch* JETZT SCHON???? Wie kommt sie bloß auf solche Ideen *kopfschüttel*
Olive, die jetzt den Couchtisch besser auch komplett leeräumt. *wiegemütlicheshierist*
Re: *schluck* sie klettert....
das ist bei Lucas mittlerweile an der Tagesordnung:-(((
jedes Hilfsmittel ist da recht! Leider hatten wir dadurch auch schon ein paar Unfälle die Gott sei Dank glimpflich ausgegangen sind, aber das Herz wäre mir fast jedes Mal stillgestanden!
Das schlimmste war als er plötzlich in seinem TrippTrapp aufgestanden ist! Das kannte ich von meiner Tochter gar nicht, die ist nicht mal auf die Idee gekommen!
Also ab jetzt schön aufpassen :-))
LG Suse mit Celine + Lucas
P.S. auf unserem Wohnzimmertisch steht auch nichts mehr *gg*
ja JETZT schon *g* ich kenne das! Aufs Bett, die Couch, den Couchtisch wenn Mama mal schnell wegguggt, diverse Kisten, den STAUBSAUGER usw... *seufz* Anstrengend gell ;-)
Liebe Grüsse,
Sunny
??????????????????????
Du weißt schon genau wer der Vater ist, oder war da etwa doch Reinhold Messner........... *grins*???????????????
Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhh - da sieht man mal wieder: Es gibt immer wieder jemanden, der noch einen drauf setzen kann ;-))
Vielleicht solltest Du ihn schonmal im Sauerländischen Gebirgsverein anmelden?? Er hat ja wohl Talent. *kicher*
Gruß Olive
Re: ??????????????????????
Es gibt noch Hoffnung für uns, hihihi! Gestern stand Julius auf der Mini-Rutsche - und plärrte, weil er sich plötzlich nicht mehr runter traute!!! Meine Cousine hatte mich schon vorgewarnt, daß dieser Tag kommen mag, aber ich hatte es nicht mehr erwartet. Er scheint jetzt Gefahren, besonders die Höhe, viel besser abschätzen zu können. Naja, schauen wir mal, welches Kamikaze-Abenteuer als nächstes kommt! Liebe Grüße auch an Deine Klettermaus, Claudia (die jetzt leider nicht mehr Ruhe hat, da sie immer zu Rettungsaktionen herbeigejammert wird)
oh jaaa,wie ich das kenne-Maja läuft noch nicht neeeeiin,MAja klettert aber überall drauf ,wie ein Weltmeister.Sie hat gar keine angst vor Höhe,oder so.Ich muss immer hinterher sein,wenn ich mal kurze Zeit nix höre,das ist immer verdächtig.Sogar ihre Kullerbahn wollte sie besteigen....Tja,unsere kleinen wollen hoch hinaus*g*
glg sandra mit kletter - maja
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen