*schluck* Nur noch 16 Tage...
Re: *schluck* Nur noch 16 Tage...
ja 16 Tage sind nicht wirklich mehr viel.
Die Angst habe ich auch, Julian hält mich zur Zeit noch mehr auf Trab als sonst und frage mich dann auch immer wie soll man das nur mit zweien schaffen aber das wird schon gut gehen. *malganzoptimistischdenk*
Aber ist es nicht schön ein Ende abzusehen?
Dein Mann wird es bestimmt rechtzeitig schaffen. Drück dir ganz fest die Daumen.
Wünsch dir einen angenehmen Schlußspurt.
gglg Nicole 33.ssw
unser Großer hatte in den letzten Monaten auch ganz schlimme Phasen wo ich mir sicher war, wenn ich nicht schon schwanger gewesen wäre, wir ganz sicher kein zweites Kind bekommen hätten!Ich war total fertig, Trotzanfälle und Frechheiten den ganzen Tag. Dazu kommt noch seine Neurodermitis, die zudem noch "blüht" wenn er unausgeglichen ist.Seit 3 Wochen hat er sich aber wieder eingekriegt, was mich hoffen läßt dass doch noch alles gut klappt. Das Blöde ist, das mein Mann erst ab dem 17.7. Urlaub bekommt, ET aber der 5.7.
Wir werden das schon irgendwie schaffen, Du wirst sehen.
LG Petra(Wachphase seit 3.15h gähn) und Noel *14.10.01
das mit der blöden Urlaubsplanerei kenn ich nur zu gut :o(
Mein Mann ist auf einem 21 Monatigen Lehrgang der BW und bekommt nur genau drei Wochen Urlaub vom 17.07.-08.08 danach ist er die Woche über,wenn überhaupt nur ein Mal da und am WE,da er im September seine erste Prüfung hat.
Bin ja schon am hoffen das unser kleiner ca. 1 1/2 Wochen früher kommt,dann hätten wir die kompletten drei Wochen Urlaub zusammen.
Ja,ja... alles Mist...
Wünsch Dir noch eine schöne Woche.
Ganz liebe Grüße
Tanja und Pöhrchen 34SSW
das ist doch jetzt echt nur noch eine kurze Zeit. Wahnsinn wie schnell es dann zum Ende hin geht. Ich hab auch einen kleinen Sohn und bin schon jetzt ziemlich am rotieren mit meinen Kräften - wir packen das aber schon. Schon toll wenn man dann plötzlich zu viert ist - eine richtige Familie. Alles Gute, Luc
das geht ja jetzt total schnell. 16 Tage ist ja wiklich bald. Wer weiss vielleicht bin ich dann auch schon dran? Kann ich mir irgendwie alles noch gar nicht vorstellen.
Du schaffst das mit zwei Kids. Wenn Du dich ersteinmal von der OP erholt hast, bist Du ja auch wieder fit. Momentan ist natürlich alles ein bisschen schwierig.
Gruß
Alexandra
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen