@schanuckelTc: Wie gehts dir??
Wollte mal hören, was deine Wehen machen? Bist du noch da???
Hoffe, es ist alles ok...
GGLG Simone
Das würde mich auch interessieren!!!!glg
Ich auch! LG
Bescheiden ist geprahlt :-(((
Es ist lieb das ihr euch erkundigt!*knuddelknutsch*
Also die Nacht von Di auf Mittwoch sowie von Mittwoch auf heute waren besch..... Konnte gar nicht schlafen wusste nicht wie ich liegen soll. Dann noch Sodbrennen und son stechen ab und zu auf der Lunge *autsch*
Daniel hat ja seit gestern Urlaub und nimmt mir Niclas und den Haushalt ab was ja auch super lieb ist mir aber zu langweilig ;-)
Zumindest waren wir gerade hin Tapeten kaufen etc für Niclas neues Kizi und ich dachte es geht im Laden los! Nehm jetzt gleich ein Bad um zu schauen!
Ich hab den ganzen Tag schon wieder Wehen gehabt aber nichts atemberaubendes und nun sind sie stärker. Mir schmerzt unten rum alles! Und ich hab son stechen! Ich schwör wenn das die Nacht so weiter geht geh ich freiwillig ins Kh denn das schlaucht ungemein obwohl ich ja fast den ganzen Tag liege!
GGLG NIcole, Niclas und Lena inside Mommy 35+6
Re: Bescheiden ist geprahlt :-(((
Ich drücke die Daumen das Du bald erlöst bist!
LG Savi
na,ich möchte Dir ja fast schon wünschen,dass es endlich lossgeht,wenn ich Dich so lese.Besser wäre es aber trotzdem noch,wenn Du eine Woche durchhalten könntest,oder?!Versuch Dich noch ein bissl zu entspannen-leichter gesagt als getan,ich weiss.Also,halt uns auf dem Laufenden,ja!?
glg sandra mit maja
Drück Euch die Daumen
Lieben Gruß
Petra
ich weiss nicht was ich Dir wünschen soll. Einerseits wäre es wohl gut, wenn Lena noch ein bisschen drin bleibt. Andererseits war David bei seiner Geburt (35+4) schon so fit und ich war auch sehr froh, dass er dann schon kam, weil ich echt nicht mehr konnte.
Also, egal wie lange es noch dauert - ich drück Dir ganz doll die Daumen, dass es Dir bald wieder besser geht.
LG - Katrin
Och Mensch, das ist ja blöde...
Also Lena: Entweder gibst du noch was Ruhe und sammelst deine
Kräfte (und die der Ma) oder husch, husch aus dem Häuschen :-))
Dir alles Gute!!
GGLG Simone
ohje ohje, ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Lena noch eine Weile auf sich warten läßt.
Habt ihr noch viel zu tun wg. dem renovieren? Aber Du legst die Beine hoch und läßt Daniel schaffen, ok?!
Liebe Grüße und dicke Däumchen!!!
Andrea mit Alina *24.07.2004 und Svenja *25.08.2005
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen