Suchen Menü

@savi, alwagn und fee42!

Sorry, aber ich hab das Posting für den Stadtpark erst heute gelesen. Aber ich hätte leider auch keine Zeit gehabt... Bei uns ist im moment ziemlich Unruhe in der Familie. Ich hatte ja schon geschrieben das meine Mutti Krank ist und der Verdacht bestand sie hätte einen Tumor an der Nebenschilddrüsen - dieser hat sich "leider" nicht betätigt- denn nun vermutet der Arzt das sie in irgendeiner Form wieder Krebs hat! Und das macht mich im moment ganz schön fertig und ich habe nicht viel Zeit hier zu sein! Am Freitag hat sie einen Termin beim Arzt bei dem eine Untersuchung auf Knochenkrebs ausgewertet wird...
Sollte also noch jemand Daumen frei haben....
traurige Grüße Britta
Ps. das gute war aber zumindest das die Radiologin auf dem Szintigramm schon mal keinen Krebs gesehen hat (am Knochen) und ich gehen mal davon aus das sie Erfahrung genug hat auch wenn sie keine Ärztin ist
Bisherige Antworten

Daumen sind gedrückt! LG

Re: @savi, alwagn und fee42!

sch***. radiologen sind ganz gut im erkennen von herden. ist ein ganzkörperszintigramm gemacht worden? alle daumen und pfoten werden hier gedrückt! und schau mal, ob du mal zeit findest, dich mit uns zu treffen. etwas ablenkung tut gut in solchen situationen.
lg
maren *die sich leider zu gut mit sowas auskennt*

Hallo Britta,
Daumen sind gedrückt! Das tut mir total leid für euch. Wenn Du mal Zeit hast, würde ich mich freuen, wenn ihr mal wieder zu einem Treffen kommt. Ein bisschen Ablenkung könnte euch wirklich nicht schaden.
LG
Alexandra

Hallo Guste,
auch wenn ich pers. nicht angesprochen war,drücke ich gaaanz fest die Daumen,das sich der Verdacht nicht bestätigt!!!!
glg sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen