@sassa: Hast Du was von Peepmatz gehört? oT lG >
Re: @sassa: Hast Du was von Peepmatz gehört? oT lG >
nein leider nicht. Ich werd ihr jetzt mal übers profil schreiben. Langsam mach ich mir doch Sorgen. Sie war doch immer so eine fleissige Schreiberin. Vielleicht ist sie ja auch nur weggefahren und kann nicht ins internet, trotzdem ist es irgendwie komisch... Ich frag mich echt langsam ob da was nicht stimmt? Hoffentlich ist alles in Ordnung...
Werde gleich berichten, sollte sie sich melden.
LG sassa mit Hasi 23+1
Re: @sassa: Hast Du was von Peepmatz gehört? oT lG
ich hoffe, sie hat zur Zeit nur keinen Internetzugang. Daß die verreist ist, glaube ich kaum, dann hätte sie bestimmt Bescheid gegeben (hat sie nicht, ich habe ihre alten Postings noch mal durchgelesen). Außerdem ist sie zur Zeit knapp bei Kasse. Ich mache mir auch Sorgen, weil sie immer wieder über auchweh geklagt hat.
Hoffen wir das Beste, grüß sie von mir.
Liebe Grüße und vielen Dank
Anna
Re: @sassa: Hast Du was von Peepmatz gehört? oT lG
ich hab ihr jetzt übers profil geschrieben und ihr auch gesagt, dass du nach ihr gefragt hast. Ich hoffe sehr, dass sie sich vielleicht meldet, aber irgendwie glaub ichs grad nicht so recht. Ich sag dir auf jeden Fall wenn sie sich meldet. LG bis dahin Sassa mit Hasi 23+1
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen