:-( s.u. *fastkeinerhilftunsweiter* :-(
Re: :-( s.u. *fastkeinerhilftunsweiter* :-(
hmm, mehr wüßte ich jetzt aber auch nicht. Die Luft feucht halten machst Du ja schon. Kamilledampfbad?? Weiß aber nicht, ob man das bei den kleinen schon machen darf..
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Svenja 25.08.2005
Habe unten geantwortet...
Zwieben (halbe reicht) grob hacken, in ein Stoffsäckchen oder eine Socke, drauf drücken bis Säckchen feucht wird und richtig stark nach Zwieben riecht. Das ganze in die Nähe des Kopfendes hängen - kann sehr nah sein, nur sollte es so weit weg sein, dass das Kind nicht dran kommt.
Das hilft bei uns ganz gut. David braucht dann, wenn er Schnupfen hat z.B. noch nicht mal Nasentropfen zum Schlafen. Kann auch sein, dass seine Erkältung diesmal deshalb so schnell wieder weg war.
Dafür bin ich seit fast 3 Wochen dauererkältet:-(
Hast du es auch schon mal mit Meditonsin versucht? Viele schwören darauf. Ich hab es jetzt auch mal ausprobiert, kann aber nach 1x noch nicht sagen, ob es toll gewirkt hat - da brauch ich noch ein paar Testläufe:-)
Gute Besserung an deine Maus
LG - Katrin
all das was Du schon gemacht hast-hätte ich auch gemacht,ansonsten weiss ich leider auch nicht mehr!
glg und gute Besserung!
sandra mit maja
leider kann ich dir nicht helfen. Joel hat den Husten auch schon wieder.
Ich kämpfe auch noch damit. Dieses Jahr ist es echt schlimm.
Aber bei dem Wetter auch kein Wunder.
Liebe Grüße Anja
PS. Wenn Julien wieder fit ist, kannst du dich ja mal melden wegen MTZ.
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen