:-( s.u. *fastkeinerhilftunsweiter* :-(
Re: :-( s.u. *fastkeinerhilftunsweiter* :-(
hmm, mehr wüßte ich jetzt aber auch nicht. Die Luft feucht halten machst Du ja schon. Kamilledampfbad?? Weiß aber nicht, ob man das bei den kleinen schon machen darf..
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Svenja 25.08.2005
Habe unten geantwortet...
Zwieben (halbe reicht) grob hacken, in ein Stoffsäckchen oder eine Socke, drauf drücken bis Säckchen feucht wird und richtig stark nach Zwieben riecht. Das ganze in die Nähe des Kopfendes hängen - kann sehr nah sein, nur sollte es so weit weg sein, dass das Kind nicht dran kommt.
Das hilft bei uns ganz gut. David braucht dann, wenn er Schnupfen hat z.B. noch nicht mal Nasentropfen zum Schlafen. Kann auch sein, dass seine Erkältung diesmal deshalb so schnell wieder weg war.
Dafür bin ich seit fast 3 Wochen dauererkältet:-(
Hast du es auch schon mal mit Meditonsin versucht? Viele schwören darauf. Ich hab es jetzt auch mal ausprobiert, kann aber nach 1x noch nicht sagen, ob es toll gewirkt hat - da brauch ich noch ein paar Testläufe:-)
Gute Besserung an deine Maus
LG - Katrin
all das was Du schon gemacht hast-hätte ich auch gemacht,ansonsten weiss ich leider auch nicht mehr!
glg und gute Besserung!
sandra mit maja
leider kann ich dir nicht helfen. Joel hat den Husten auch schon wieder.
Ich kämpfe auch noch damit. Dieses Jahr ist es echt schlimm.
Aber bei dem Wetter auch kein Wunder.
Liebe Grüße Anja
PS. Wenn Julien wieder fit ist, kannst du dich ja mal melden wegen MTZ.
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen