*puff* ich hab mein baby :-)
zwar musste das köpfchen per pömpel herausbegleitet werden, da ich zu lange wehenpausen und einen zu straffen damm hatte (rutschte immer wieder genau gleich zurück) - das war aber überhaupt kein drama! absolute zeit zwischen erster schmerzhafter wehe und geburt waren 5 stunden :-)
da nehme ich doch dankend einen kleinen schnitt in kauf...
jetzt schnurchelt sie auf meinem bauch und ist einfach das allerallerallersüßeste, was ich mir je vorgestellt habe.
lg kazita und mia
Re: wow - herzliche Glücwünsche!!!
da kann man mal wieder sehen, das die Kinder am besten wissen, wann sie ans Licht er Welt müssen. Ohne Käseschmiere war das ja genau richtig!!
Per Pömpel *gg*, das hab ich ja noch nie gehört. Aber das ist mal ne nette Beschreibung.
Ich wünsche Euch eine schöne Kennenlernzeit und auch anschließend alles Gute.
LG Heike
Darf ich als erste gratulieren???
Geniesse die Zeit!
Lg kats 36ssw
DOCH DIE ZWEITE....
Re: *puff* ich hab mein baby :-)
jetzt nochmal die allerbesten Wünsche......hab mich sooooooooo gefreut als die Voicemailbox angerufen hat. Hättest mal sehen sollen - mir ist fast das Herz stehen geblieben. Und das alles so gut gelaufen ist - prima. Jetzt bin ich die letzte von uns Hamburger-Juli-Weibsen. Hoffentlich lässt der Kleine nicht zulange auf sich warten. Aber er hat ja noch eine Woche regulär Zeit und alles was darüber geht ist dann unverschämt. Ich freu mich soooooo für Euch und hoffe, dass wir uns bald mal wieder sehen - das wird dann das erste Hamburger Babytreffen.
Liebe Grüße an Mia und Ihren frischgebackenen Papa.
Bis dann, Lucie
-»(¯`v´¯)-» Herzlichen Glückwunsch + alles Gute!!!
Herzlichen Glückwunsch und alle alles Gute gglg
Alles Gute für Euch :o) LG Steffi
Herzlichen Glückwunsch :o))
lg alexandra+julian auf dem arm
Na das nen ich ne Geburt.Celebrations!!!!!!!
alles liebe und herzlichen glückwunsch :o) ggglg
Herzlichen Glückwunsch !!!!!!
Herzlichen Glückwunsch!!
Auch von mir allerherzlichesten Glückwunsch!!!!
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute
Herzlich Glückwunsch und Alles Gute :-)
Alles alles Gute und viel Sapß mit der Kleinen!!LG
Na sowas ;-)!! Herzlichen Glückwunsch von uns!!!
Alles Gute und viel Spass mit Mia !!!LG Beate
Auch wir gratulieren & wünschen alles Liebe!!!
pfoa, na dann alles gute für dich und die süße
soooo schön! alles liebe! glückwunsch!
Ich freue mich mit euch und wünsche euch eine schöne Eingewöhnungsphase.
Alles Liebe Tanja
Alles Liebe und die herzlichsten Glückwünsche!!!
Alles Gute, Herzlichen Glückwunsch von uns:-))))
das ist ja toll, dass du gar nicht erst dazu gekommen bist, auf deine Kleine zu warten und dass alle gut verlaufen ist. Herzlichste Glückwünsche und alles alles Gute für die nächste und übernächste Zeit. Da könnt ihr ja jetzt noch den ganzen (hoffentlich nicht andauernd verregneten) Sommer in eurem herrlichen Garten verbringen. Ein Rosenname ist "Mia Charlotte" aber nicht, oder?
Liebe Grüße, Djamila
alles gute und viel Spaß mit deiner Mia!
Allerherzlichste Wünsche für Euch,Sabine und Mija
Glückwunsch und alles, alles Liebe!
Das ging ja fix!!! Herzlichen Glückwunsch!!!
hey :-) alles, alles gute wünsche ich euch!! GGGLG
Herzlichen Glückwunsch :o) Owei ging das schnell!!
Alles Gute...
Mein Großer wollte damals auch nicht raus und ist immer zurückgerutscht. Bis dann der Chefarzt kam und mir geholfen hat: er hat mir den Oberbauch eingedrückt und somit Anton nicht zurückgelassen. Fazit ein Dammriß ersten Grades, aber ich wollte auch definitiv keinen Schnitt. Mit dem Riß hatte ich keine Probleme und er ist schnell geheilt.
LG
Rola 36 SSW
Herzlichen Glückwunsch &alles Gute!!! ;o))
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
glückwunsch!!!
Geburt bestellt :-). Ich wünsche Euch eine schöne Eingewöhnungszeit und der
kleinen Mia alles Schöne und Gute dieser Welt. Mit liebem Gruss, Anna mit
Aila und Amon, der auch eine Mia geworden wäre :-)
Herzlichen Glückwunsch. Alles alles Gute. GLG
Ganz ganz herzlichen Glückwunsch!!!susi
Ganz großen GLÜCKWUNSCH!!!! :-) LG
Herzliche Glückwünsche auch von mir LG Ines
herzlichen Glückwunsch. GGLG Nina
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen