Suchen Menü

@pittzu, rhena o. maya-maxine

Hey Rhena,
wieso hast du deinen Namen geändert? Hab ich was verpasst oder hat das keinen bestimmten Grund?
Lg Micha, die wieder mal neugierig ist...
P. S. Wie gehts dir denn so? Hast du schon eine neue Wohnung und wie läuft es denn sonst so....hab die letzte Zeit die Beiträge nicht so gelesen, deshalb bin ich nicht auf den neuesten Stand!
Bisherige Antworten

Re: @pittzu, rhena o. maya-maxine

hallo,
ach, torsten wollte so ein bissal bei 9 monate stöbern und da ich echt nicht will das er liest was ich so hier schreibe habe ich schnell den namen geändert. da emilia eigentlich erst maya-maxine heißen sollte, hätte er mich schnell gefunden.
mir gehts gut. hab ne schöne wohnung gefunden und bin gerade dabei es uns dort gemütlich zu machen. Puhhh 5 stunden ikea. aber emi war suuuper brav.
in 11 tagen zieh ich aus - um :-) ich freu mich schon aber bin auch sehr traurig. naja. aber die erste zeit bin ich ja abgelenkt mit wohnung hübsch machen. und da ich ja nischt habe, gibt es da viel zu tun.
danke der nachfrage :-)
alles liebe
rhena und emi, die aufeinmal einen haufen zähne bekommt, aber nur die die sie noch nicht kriegen sol. hat mittlerweile ein vampirgebis :-0

Re: @pittzu, rhena o. maya-maxine

Hi Rhena, freut mich, daß es mit der Wohnung geklappt hat...5 Stunden Ikea, wow, da hast du ja wirklich eine ganz liebe und brave Tochter!!!
Anna hat auch seit einer Woche unten 2 Zähnchen...aber so viele wie Emi, da können wir noch nicht mithalten!!!
Ganz viel Spaß beim Wohnungseinrichten und viel Freude in der neuen Wohnung wünscht dir Micha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen