@peepmatz
war jetzt lange Zeit nur für "kurze Zeit" immer mal wieder im Forum, daher bin ich nicht auf dem Laufenden - heute habe ich mal wieder Zeit zu schreiben und deshalb wollte ich wissen, wie es Dir denn so geht???? Hoffe gut??? Hast du dich mit deinem Mann evtl. doch wieder ausgesprochen und vielleicht sogar versöhnt???
Hoffe, daß ich nicht zu neugierig bin - aber ich möchte ja nur wissen, ob es dir soweit gut geht.
LG Micha
Re: @peepmatz
Mein Mann ist wieder da (hat einige Zeit bei seinen Eltern geschlafen) und wir haben uns aussgeprochen. Naja, ob jetzt alles wieder ok ist, wird sich zeigen. Ich bin erstmal weiter skeptisch und werde bei dem kleinsten Rückfall gehen. Da ist es mir dann wurscht, ob ich die Wohnung behalte oder nicht.
Mir geht es so weit ganz gut, Felicia auch. Sie übt sich fleissig im krabbeln und schafft es auch schon rückwärts ein Stück :-)
Oh, wie ich gerade sehe, schafft sie es auch vorwärts *froi*
Liebe Grüße und danke der Nachfrage!
Sandra
das freut mich sehr, hoffe, er hat daraus gelernt und weiß nun zu schätzen, was er an seiner Familie hat!!!!! Ich wünsche es Euch sehr, schon allein für Felicia.
Ein schönes harmonisches Wochenende und bis bald
wünscht dir
Micha
so schnell kanns gehen- ich bin vorübergehend ausgezogen, da mich der "feine Herr" geschlagen und extrem bedroht hat.
Er wird nie schätzen lernen, was er an seiner Familie hat, denn er ist ja unschuldig, ich bin die Böse.
LG und dir auch ein schönes Restwochenende!
Sandra
OH man, es tut mir so leid - da denkt man, es wird doch wieder alles gut und ER hat sich geändert und dann kommt so etwas....aber das er dich geschlagen hat, das find ich ja echt unglaublich!!!! So etwas mitzumachen ist echt nicht lustig...da krieg ich echt einen richtigen hass auf deinen mann, das er dir so etwas antut - das find ich so was von arm!!!
ich wünsch dir ganz viel kraft und energie dies alles gut durchzustehen - und lass dich ja nicht unterkriegen - vorallem denk an deine süße Tochter - Sie soll doch gewaltfrei aufwachsen und mit viel Liebe! Das schaffst du schon - du bist ja eine sehr selbstbewusste und starke Frau! So einen Mann brauchst du wirklich nicht, es wird schon einer kommen, der dies alles zu schätzen weiß und dich liebt und nicht einer der dich schlägt und bedroht!
Das hat doch alles nichts mehr mit Liebe zu tun!
Ich wünsch dir - soweit dies überhaupt möglich ist - auch noch ein schönes Restwochenende und alles gute!!!
LG Micha
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen