@peepmatz
ich habe gerade das posting weiter unten gelesen. Mensch, ich kann mir schon vorstellen, in welch besch... Lage Du im Moment steckst und wie ausweglos das Ganze erscheint, aber mach jetzt nichts, was Du zeitlebens bereuen würdest! Einen Job zu finden mit 2 Kids u. ohne Partner ist superschwer, das ist wahr. Aber es ist NICHT hoffnungslos.
Naja, und einen Partner findest Du auch wieder. Das braucht halt alles Zeit. Und wer Dich wirklich liebt, der nimmt Dich auch mit 2 Kindern.
Du hast Dein Baby Wunder-Nikolaus genannt und das ist es doch auch: ein Wunder.
Such Dir Hilfe, Leute, die Dich aufbauen, mit Dir reden, Dich unterstützen. Es gibt doch Beratungsstellen!!
Kopf hoch - Du schaffst das!
Viel Kraft
Siro
Re: @peepmatz
ich bekomme das baby, und trotzdem kommen immer wieder diese negativen gedanken. vielleicht sind sie normal und hilfreich, mich gut auf die kommende zeit vorzubereiten?!
es wird trotzdem sauschwer und das macht mir angst :-(
lg sandra
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen