@peepmatz
Re: @peepmatz
ja, wir tennen uns scheinbar wirklich. Im Moment wohnt er bei seinen Eltern. Ich war schon bei den Ämtern, allerdings muss er sich hier abmelden, sonst zähle ich nicht als alleinerziehnd und kann keine Gelder beantragen :-(
Natürlich möchte er sich nicht abmelden, sodass ich erstmal nichts machen kann. Ich will die Wohnung ja behalten, deshalb ziehe ich nicht aus.
Im Moment gehts mir so lala. Ich finds schon wirklich traurig, bin aber froh, wenn der Stress bald vorbei ist.
Wieviel andere Kinder hat dein Mann denn? Mein Mann hatte heute ein Gerichtstermin wegen dem Unterhalt. So wie es aussieht, muss er gar nichts mehr zahlen, weil er viiiel zu wenig verdient.
Wäre das nicht auch was für euch? Wenn ihr zu wenig habt, muss dein Mann nicht zwangsläufig den vollen Unterhalt zahlen.
LG Sandra
sorry, einmisch....
Dein Mann muss dort gemeldet sein, wo er sich am meisten aufhält, genau wie sein Auto, dass muss dort angemeldet sein, wo es am meisten geparkt wird (vor welcher Haustür). Erkundige Dich mal beim Einwohnermeldeamt, ich kenn mich da zufällig aus, bin bei der Stadtverwaltung beschäftigt. Du kannst anzeigen, dass er dort wohnt und nicht mehr bei Dir, dann muss er sich ummelden. Schlauerweise, soll er seine Sachen zu sich nehmen, dass Du nachweisen kannst, dass keine Kleider mehr von ihm da sind und andere Dinge oder Du hast Zeugen?? Hoffe Dir kann beim Einwohnermeldeamt jemand helfen.
LG und alles Gute für Felicia und Dich!
Moni
Re: sorry, einmisch....
na das ist das Problem. Er hat nur einen kleinen Teil seiner Kleidung mitgenommen, weil er bei seinen Eltern auf dem Sofa pennt. Es ist auch keine Dauerlösung, sondern nur ein schneller Kompromiss.
Sein Zeug, wie Shampoo, Rasiergel, Hometrainer und seine Anzüge etc. sind noch alle hier.
Ein Auto hat er gar nicht.
Wenn er sich da melden müsste, wo er sich am meisten aufhält, müsste er auf Arbeit gemeldet sein ;-) Dort verbringt er die aller meiste Zeit.
Würde ein Prüfer hier herkommen, der würde mir unterstellen, wie wohnen noch zusammen, da er seinen Zeug ja hier noch hat. Das kann er auch nicht alles mitnehmen zu seinen Eltern.
LG Sandra
Re: auch einmisch....
sie beiseite. Wenn er dann mal wieder vorbeikommt, kannst du
ihm das Zeug grad in vor die Tür stellen.
Seltsam, mich würde mal interessieren, was dein Mann so
arbeitet. Wenn er so lange im Geschäft ist, wie du es annimmst,
müsste er doch einen batzen Geld dafür mit nach Hause bringen.
Denn niemand arbeitet doch freiwillig länger, als er dafür bezahlt
wird. Irgendwas ist doch da oberfaul?
LG Tina
Re: auch einmisch....
er ist Kaufhausdetektiv und arbeitet so, wie die Geschäfte geöffnet haben (Regel: 9-20 Uhr).
Er verdient sehr mies, habe seine Lohn-Abrechung schon abgeheftet und weiß, dass er viiiiel arbeitet für ein popliges Gehalt. Er verdient unter dem Selbstbehalt.
LG Sandra
Du müsstest mir deine e-mail addy geben.
lG Sandra
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen