Suchen Menü

@peepmatz

Hallo Sandra. Nach einiger Zeit lese ich hier mal wieder und was muß ich lesen. Ich hoffen Du schießt den Blödmann endlich in den Wind. Der ist doch nicht normal und ändern wird er sich sowieso nicht. Mit dem Bezahlen er muß zahlen egal ob er wenig verdient oder nicht.Mein Mann muß auch zahlen und nicht zu knapp 250,- und die fehlen uns jeden Monat das kann ich Dir sagen. Hier im tiefen Osten verdient man ja auch nichts. Aber das macht nichts gezahlt werden muß trotzden sogar bei Arbeitslosigkeit. Ich hoffe Dir geht es halbwegs melde Dich doch mal wieder. Tschüß Silke
Bisherige Antworten

Re: @peepmatz

Hallo Silke,
ja, wir tennen uns scheinbar wirklich. Im Moment wohnt er bei seinen Eltern. Ich war schon bei den Ämtern, allerdings muss er sich hier abmelden, sonst zähle ich nicht als alleinerziehnd und kann keine Gelder beantragen :-(
Natürlich möchte er sich nicht abmelden, sodass ich erstmal nichts machen kann. Ich will die Wohnung ja behalten, deshalb ziehe ich nicht aus.
Im Moment gehts mir so lala. Ich finds schon wirklich traurig, bin aber froh, wenn der Stress bald vorbei ist.
Wieviel andere Kinder hat dein Mann denn? Mein Mann hatte heute ein Gerichtstermin wegen dem Unterhalt. So wie es aussieht, muss er gar nichts mehr zahlen, weil er viiiel zu wenig verdient.
Wäre das nicht auch was für euch? Wenn ihr zu wenig habt, muss dein Mann nicht zwangsläufig den vollen Unterhalt zahlen.
LG Sandra

sorry, einmisch....

Hallo Sandra,
Dein Mann muss dort gemeldet sein, wo er sich am meisten aufhält, genau wie sein Auto, dass muss dort angemeldet sein, wo es am meisten geparkt wird (vor welcher Haustür). Erkundige Dich mal beim Einwohnermeldeamt, ich kenn mich da zufällig aus, bin bei der Stadtverwaltung beschäftigt. Du kannst anzeigen, dass er dort wohnt und nicht mehr bei Dir, dann muss er sich ummelden. Schlauerweise, soll er seine Sachen zu sich nehmen, dass Du nachweisen kannst, dass keine Kleider mehr von ihm da sind und andere Dinge oder Du hast Zeugen?? Hoffe Dir kann beim Einwohnermeldeamt jemand helfen.
LG und alles Gute für Felicia und Dich!
Moni

Re: sorry, einmisch....

Hallo,
na das ist das Problem. Er hat nur einen kleinen Teil seiner Kleidung mitgenommen, weil er bei seinen Eltern auf dem Sofa pennt. Es ist auch keine Dauerlösung, sondern nur ein schneller Kompromiss.
Sein Zeug, wie Shampoo, Rasiergel, Hometrainer und seine Anzüge etc. sind noch alle hier.
Ein Auto hat er gar nicht.
Wenn er sich da melden müsste, wo er sich am meisten aufhält, müsste er auf Arbeit gemeldet sein ;-) Dort verbringt er die aller meiste Zeit.
Würde ein Prüfer hier herkommen, der würde mir unterstellen, wie wohnen noch zusammen, da er seinen Zeug ja hier noch hat. Das kann er auch nicht alles mitnehmen zu seinen Eltern.
LG Sandra

Re: auch einmisch....

Hi Sandra, packe DU doch SEINE SACHEN in eine Kiste und stell
sie beiseite. Wenn er dann mal wieder vorbeikommt, kannst du
ihm das Zeug grad in vor die Tür stellen.
Seltsam, mich würde mal interessieren, was dein Mann so
arbeitet. Wenn er so lange im Geschäft ist, wie du es annimmst,
müsste er doch einen batzen Geld dafür mit nach Hause bringen.
Denn niemand arbeitet doch freiwillig länger, als er dafür bezahlt
wird. Irgendwas ist doch da oberfaul?
LG Tina

Re: auch einmisch....

Hallo Tina,
er ist Kaufhausdetektiv und arbeitet so, wie die Geschäfte geöffnet haben (Regel: 9-20 Uhr).
Er verdient sehr mies, habe seine Lohn-Abrechung schon abgeheftet und weiß, dass er viiiiel arbeitet für ein popliges Gehalt. Er verdient unter dem Selbstbehalt.
LG Sandra

Hallo Sandra. ich noch mal. Schade das es so weit kommen mußte. Aber es bring echt nichts wenn Du so weiter machst. Mein Mann hat noch eine Tochter und jetzt ja noch die 2 mit mir und er muß trotzdem zahlen also so einfach ist das nicht. Wieviel verdient Dein Mann denn? Du kannst mir auch über mein Profil schreiben muß ja nicht jeder wissen. Mein Mann verdient echt wenig. Wenn er Heute schon einen Gerichtstermin hat muß er ja auch mit der Trennung einverstanden sein. Da kann er doch auch seine Sachen holen. Melde Dich doch mal. Tschüß Silke.

Ich kann dir lieder nicht übers profil schreiben. Quali hat meine Option dafür rausgenommen,s eit dem ich einmal gesperrt war.
Du müsstest mir deine e-mail addy geben.
lG Sandra

Hallo Sandra. Meine Adresse ist [email protected]
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen