@peepmatz
schön, daß Du wieder da bist - ohne Dich ist hier im Forum kaum was los gewesen...richtig langweilig...*lach*
Wie gehts dir denn so? Was hast du die letzte Zeit so gemacht...und vorallem, wie gehts Felicita und deinem Mann/Noch-Ehemann??? Oder schaut alles doch wieder besser aus??? Hoffe dir gehts gut!
Lass mal was von Dir hören. LG und schönen Tag wünscht
Micha
Hallo Micha
nee, nee, langweile herrscht in dem forum nicht und ich werde mich auch definitiv weiter zurück halten.
das ewige gemecker einiger geht mir nämlich auf den zünder!
ich habe die letzte zeit zwangs-still gelesen und war viel mam diskutieren mit meinem mann. leider erfolglos. er ist und bleibt stur.
ich habe keine lust, nur "ja" und "amen" sagen zu sollen, damit alles wieder ok ist.
lg sandra
Hallo Peepmatz
Super schön, dass du wieder da bist.
Schade, dass es um deine Beziehung nicht so gut steht.
Liebe Grüße Linda
Re: Hallo Peepmatz
ich nehme es mal als ein herzliches willkommens-hallo :-)
lg sandra
Re: Hallo Peepmatz
Ehrlich!!! :o) ganz ehrlich :-)
Lieben Gruß Linda
Welcome back!
Re: @peepmatz
komisch, komisch, kaum ist Peepmatz wieder freigeschaltet, schon stänkert sie wieder so rum das ganze Threads gelöscht werden.
Habe heute eine Benachrichtigung bekommen weil sie auf einen Thread von mir geantwortet hatte und da hat sie gleich wieder ein Mädel das mir auch geantwortet hatte angestänkert.
Hatte eben noch 4 Benachrichtigungen in der Mailbox und siehe da, der Thread ist gelöscht und das obwohl er schon mehrere Tage alt ist, kann also nur daran liegen das die neuen Postings im Thread mal wieder gegen die Nettiquette verstossen haben.
LG
Yvonne
Re: @peepmatz
sag mal, was hast du? ich lass doch nicht unkommentiert auf mir rumhacken.
nun ist aber gut! lass mich doch zufrieden, wenn du mich doof findest.
ich habe lediglich auf einige postings, die im läster-ton geschrieben waren, geantwortet. ist ja wohl mein gutes recht.
ich habe weder beleidigt, noch gelästert, noch beschimpft!
und nun lass es gut sein, ok?
*umknutsch* schön das Du wieder da bist ;o) GGLG!!
hallo peachi *winke winke* LG
Lasst doch endlich Peepmatz in Ruhe!!!
Echt zum k.... sorry, aber ist doch wahr!
LG Micha
Re: Lasst doch endlich Peepmatz in Ruhe!!!
Endlich auch mal wieder jemand der seine Meinung äußert:-)
Grüße
Liro
:-)
LG sandra
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen