Suchen Menü

@peepmatz

Hallihallo,
schön, daß Du wieder da bist - ohne Dich ist hier im Forum kaum was los gewesen...richtig langweilig...*lach*
Wie gehts dir denn so? Was hast du die letzte Zeit so gemacht...und vorallem, wie gehts Felicita und deinem Mann/Noch-Ehemann??? Oder schaut alles doch wieder besser aus??? Hoffe dir gehts gut!
Lass mal was von Dir hören. LG und schönen Tag wünscht
Micha
Bisherige Antworten

Hallo Micha

naja, mir gehts gut. so halbwegs zumindest.
nee, nee, langweile herrscht in dem forum nicht und ich werde mich auch definitiv weiter zurück halten.
das ewige gemecker einiger geht mir nämlich auf den zünder!
ich habe die letzte zeit zwangs-still gelesen und war viel mam diskutieren mit meinem mann. leider erfolglos. er ist und bleibt stur.
ich habe keine lust, nur "ja" und "amen" sagen zu sollen, damit alles wieder ok ist.
lg sandra

Hallo Peepmatz

wunderbar, dass ich wieder von dir lese.
Super schön, dass du wieder da bist.
Schade, dass es um deine Beziehung nicht so gut steht.
Liebe Grüße Linda

Re: Hallo Peepmatz

meinst du das so, wie ich es gelesen habe oder ironisch?
ich nehme es mal als ein herzliches willkommens-hallo :-)
lg sandra

Re: Hallo Peepmatz

Warum ironisch? Ich freu mich wirklich?
Ehrlich!!! :o) ganz ehrlich :-)
Lieben Gruß Linda

Welcome back!

Hi Sandra!Schön dass du wieder da bist!Lg Susi

Re: @peepmatz

Hallo zusammen,
komisch, komisch, kaum ist Peepmatz wieder freigeschaltet, schon stänkert sie wieder so rum das ganze Threads gelöscht werden.
Habe heute eine Benachrichtigung bekommen weil sie auf einen Thread von mir geantwortet hatte und da hat sie gleich wieder ein Mädel das mir auch geantwortet hatte angestänkert.
Hatte eben noch 4 Benachrichtigungen in der Mailbox und siehe da, der Thread ist gelöscht und das obwohl er schon mehrere Tage alt ist, kann also nur daran liegen das die neuen Postings im Thread mal wieder gegen die Nettiquette verstossen haben.
LG
Yvonne

Re: @peepmatz

so ein unsinn!
sag mal, was hast du? ich lass doch nicht unkommentiert auf mir rumhacken.
nun ist aber gut! lass mich doch zufrieden, wenn du mich doof findest.
ich habe lediglich auf einige postings, die im läster-ton geschrieben waren, geantwortet. ist ja wohl mein gutes recht.
ich habe weder beleidigt, noch gelästert, noch beschimpft!
und nun lass es gut sein, ok?

*umknutsch* schön das Du wieder da bist ;o) GGLG!!

hallo peachi *winke winke* LG

Lasst doch endlich Peepmatz in Ruhe!!!

Wer Sie nicht mag braucht ja hier nichts zu schreiben....und ihr auch nicht antworten....mich langweilt das hier schön langsam...deshalb halt ich mich zur Zeit auch zurück und schreibe so gut wie gar nichts mehr.... es gibt hier wirklich EINIGE die ständig was zu meckern haben und immer alles in den falschen Hals bekommen....
Echt zum k.... sorry, aber ist doch wahr!
LG Micha

Re: Lasst doch endlich Peepmatz in Ruhe!!!

Hi Peepmatz, ich freu mich auch,daß Du wieder da bist:-)
Endlich auch mal wieder jemand der seine Meinung äußert:-)
Grüße
Liro

:-)

Ja, aber in Zukunft in sehr zurück haltender Weise.
LG sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen