@peepmatz
Re: @peepmatz
mir gehts genauso.
Hab die letzten 2 Tage nix gelesen und hier ganz schön was verpasst!!!Mein Mann macht zwar auch im Haushalt nicht wirklich viel, aber die Kinder liebt er abgöttisch.
Mensch Peepmatz, wünsche dir von Herzen, dass du (wieder) glücklich wirst!!!Ob mit oder ohne MAnn...
lg marigro und moritz 5,5mon
Re: @peepmatz
oh, er lässt seine Wut verbal auch an den Kindern ab?
Nee, so ist es bei uns ja nun nicht! Um Gottes Willen!
Das finde ich heftig, vorlaem was kann denn eure Große dafür? Zu einem Kind "dumme Sau" zu sagen, grenzt ja echt schon an Verblödung. Sorry, aber was kann denn das arme Kind dafür? Er bringt ja tolle Schimpfwörter bei...
Du gehst fremd? Wahrscheinlich sitzen deine Kinder daneben und halten die Kerze, was? Man, was Männer auf Ideen kommen. Dein Mann hat ein angeknackstes Selbstwertgefühl, kann das sein? Oder, ich will ihm ja nichts unterstellen, da ich ihn nicht kenne, er geht selbst fremd und lässt seinen Frust an dir ab.
Zu mir: ich bin selbst nach Hause gegangen, um mit ihm zu reden. Wir haben uns ja jetzt geeinigt. Leider sind wir 2 so dermaßene Sturköpfe, dass es echt schlimm ist. Ich hoffe, es bessert sich, sonst sehe ich schwarz!
Was wilst du jetzt machen? Hilft reden nichts?
Man, das tut mir echt so leid, weil bei euch ist es ja noch schlimmer, gerade wenn ihm die Kinder auch noch auf die Nerven gehen und er sich so über sie äußert.
Unternimm was. Das darf nicht sein!
Viel Glück, alles Gute!
LG sandra
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen