Suchen Menü

@peepmatz

Hallo Sandra. Was ist denn überhaupt mit Deinem Mann geworden? Ich habe hier schon lange nicht mehr gelesen. Ich hoffe es hat sich alles wieder eingerenkt. Mein Mann sagt immer noch manchmal schlechte Sachen zu unserer Großen aber ich konnte Ihn schon etwas bremsen aber manchmal kotzt mich das richtig an. Ich hoffe es wird besser sonst werde ich meine Konsequenzen ziehen. Ich hoffe für dich und für mich das das Weihnachtsfest friedlich verläuf. Silke mit Finja
Bisherige Antworten

Re: @silmik5

Hallo Silke,
also... es ist bedingt besser geworden. Er geht wieder arbeiten, ist meist 10-14 Stunden außer Haus. Wir streiten weniger, aber auch nur, weil er nicht mher oft zu Hause ist!
Gestern bin ich etwas ausgeflippt und habe ein Fenster öffnen wollen. Wir haben Altbau-Doppelglasfenster. Ich öffne das eine und wollte, dass er Felicia betüddelt, weil ich völlig kaputt war.
Er sagte "Nö" und ich schmeiße in meiner Wut das Fenster wieder zu und es zerscheppert in 1000 Teile :-(
Selber Schuld ich weiß, aber ich war so wütend! Bin dann ohne Kind abgezogen ins Schlafzimmer und habe mich ins Bett gelegt.
Aber immerhin, er hat sie am Abend gebadet, während ich meine Tat beseitigt habe *g*
Im großen und ganzes ist es etwas besser geworden, da er nicht mehr 24 Stunden am Tag zu Hause rumlungert. Felicia hat er noch niemals beleidigt!
Schlimm, was dein Mann macht! gerade die Kinder können gar nichts dafür. Ich wünsche dir ganz, ganz doll, dass es sich wieder einrenkt und du mit Mann und Kindern frohe Festtage feiern kannst!!!
Dir alles Liebe!
LG sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen