Suchen Menü

@peepmatz

Hallo Sandra. Ich habe sehr wenig Zeit zur Zeit zulesen habe heute aber wiedermal nachgeschaut und war erschüttert als ich das gelesen habe. Hat Dich Dein Mann wieder nach Hause geholt oder bist Du von Dir aus nach Hause gegangen? Was wirst Du tun? Ich glaube die Männer sind alle bekloppt ich habe auch so ein Exemplar. Am Anfang war er der Liebste Mann den es gab. Ich habe schon eine gescheiterte Ehe hinter mir und jetzt das. Er beschipft die Große 4 Jahre. Gestern mußte Sie Nachts aufs Klo da muß Sie bei uns durch und da meckerte er Sie an mach Dich ins Bett Du dumme S... Ich dachte ich höre nicht richtig. Aber lange mache ich das auch nicht mehr mit. Ich gehe angeblich fremd weil ich ja auch mit 2 Kindern nichts anderes zu tun habe und im Haushalt mache ich auch nichts da möchte ich bloß mal wissen wer seine Sachen in den Schrank räumt,putzt und da Essen kocht.Ich könnte verzweifeln. So genug gejammert ich glaube hier geht es mehreren so.Bloß gut das wir unsere Mäuse haben. Tschüß Silke
Bisherige Antworten

Re: @peepmatz

Hallo,
mir gehts genauso.
Hab die letzten 2 Tage nix gelesen und hier ganz schön was verpasst!!!Mein Mann macht zwar auch im Haushalt nicht wirklich viel, aber die Kinder liebt er abgöttisch.
Mensch Peepmatz, wünsche dir von Herzen, dass du (wieder) glücklich wirst!!!Ob mit oder ohne MAnn...
lg marigro und moritz 5,5mon

Re: @peepmatz

Hallo,
oh, er lässt seine Wut verbal auch an den Kindern ab?
Nee, so ist es bei uns ja nun nicht! Um Gottes Willen!
Das finde ich heftig, vorlaem was kann denn eure Große dafür? Zu einem Kind "dumme Sau" zu sagen, grenzt ja echt schon an Verblödung. Sorry, aber was kann denn das arme Kind dafür? Er bringt ja tolle Schimpfwörter bei...
Du gehst fremd? Wahrscheinlich sitzen deine Kinder daneben und halten die Kerze, was? Man, was Männer auf Ideen kommen. Dein Mann hat ein angeknackstes Selbstwertgefühl, kann das sein? Oder, ich will ihm ja nichts unterstellen, da ich ihn nicht kenne, er geht selbst fremd und lässt seinen Frust an dir ab.
Zu mir: ich bin selbst nach Hause gegangen, um mit ihm zu reden. Wir haben uns ja jetzt geeinigt. Leider sind wir 2 so dermaßene Sturköpfe, dass es echt schlimm ist. Ich hoffe, es bessert sich, sonst sehe ich schwarz!
Was wilst du jetzt machen? Hilft reden nichts?
Man, das tut mir echt so leid, weil bei euch ist es ja noch schlimmer, gerade wenn ihm die Kinder auch noch auf die Nerven gehen und er sich so über sie äußert.
Unternimm was. Das darf nicht sein!
Viel Glück, alles Gute!
LG sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen