@peachi
Ich hoffe ja.
Liebe Grüße Tanja
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *griiiiiiiiiins**** :o))))
Re: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *griiiiiiiiiins**** :o))))
schön, daß ich nach dem ersten Tip dann doch richtig gelegen habe. Rahel findet den Schal gaz toll, das erste mal, daß e kein Theater gibt, wie bei diesen Dreieckstüchern, die sie wohl nicht mag. Ich nehme an das erinnert sie an ihr Schnuffeltuch.( Rahel bekommt immer eine bunte Stoffwindel zum Schlafen in den Arm, die ich in vier gleichgroße Teile gewurstelt habe )
In die Handschuhe muss sie noch ein bischen reinwachsen, aber das ist nicht schlimm, denn Hauptsache sie hat warme Hände, wenn sie keinen Overall anhat.
Über deine lieben Zeilen und den Schlüsselanhänger gabe ich mich sehr gefreut, und da Rahel in Wesel geboren wurde, und der Esel das arzeichen von Wesel ist, paßt es auch bestens.
Die Wundschutzsalbe haben wir auch schon benutzen müssen(Rahel bekommt sonst nix an den Po, nur wenn Bedarf besteht) seit sie das Beutelfutter bekommt wird sie schnell rot am Po, ich frag mich ob ich das mit anderer Nahrung ändern könnte.
So, wenn Rahel demnächst wieder beides anhat, dann mach ich Bildchen und setz es ins Profil, und schick dir ne PN
Liebe Grüße Tanja
Re: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *griiiiiiiiiins**** :o))))
ja Du warst um etliches schneller wie ich mit dem erraten. Ich hoffe nun wirklich,dass ich es geschafft habe. War gestern mehr auf dem Klo als alles andere,deswegen war ich nicht ganz so auf dem Damm.
Freut mich das ich Dir und Deiner kleinen eine Freude machen konnte :o)
Das mit Wesel ist ja ein schöner Zufall..
Freu mich auch schon auf das Foto von der kleinen mit den Sachen,dass sieht bestimmt super süss aus!!!
Ganz ganz liebe Grüsse Tanja und Dimo 12w+2t
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen