Suchen Menü

@peachi. und wie findest du den quinny? lg rhena

Bisherige Antworten

Re: @peachi. und wie findest du den quinny? lg rhena

Huhu Rhena,
hätte schon früher geschrieben, aber der kam wegen dem blöden DPD erste gestern. Aber das ist ja ein mega- geniales Teil.
Bin schon damit in der Wohnung die ganze Zeit am rumfahren, weil es bei uns total regnet und ich das gute Stück noch nicht "gassi führen" kann :o)))))
Würde nieeee wieder einen anderen nehmen!! Und wie schnell der zusammengebaut war, einfach Genial!!!
Danke nochmals für Deinen Tipp, denn der war der entscheidende!!!!!!
Ganz liebe Grüsse Tanja und Dimo

Eingeschlichen

Darf ich fragen, um welchen Quinny es geht? Wir haben selbst letzten Samstag den Quinny Freestyle 3 XL gekauft und mir taugt der Fahrkomfort total (altes Modell mit nicht komplett Schwenkrad, sondern so halb bewegliches Vorderrad).
LG Tina

Re: Eingeschlichen

Hallo Tina,
Es geht um das neuere Modell des Quinny Freestyle 3xl. Der hat ein voll komplett vorderes Schwenkrad und man kann den Sportwagensitz komplett in Liegesposition bringen. Darf ich mal fragen was ihr dafür bezahlt habt? Also ich habe ihn bei ebay für 295? ohne Versand gekauft und den Fusssack noch für 55? dazu.
Alles liebe Tanja und Dimo

260, allerdings das Vorgängermodell - wir wollten das neue Modell nicht,
weil wir kein komplettes Schwenkrad wollten ;-) Der andere hätte im Geschäft
(glaube ich) 399 gekostet. Beim neuen ist ein Bügel dabei, oder?
LG Tina

Ja bei uns ist ein Bügel dabei. Wir können aber das Vorderrad nach Bedarf auch komplett feststellen, wenn es uns nerven sollte. Ui 399? zu 295? neu ist schon ein mega- Unterschied... Also ich habe Super- Ware bekommen, schnell- nagelneu und absolut klasse eingepackt. In der Sache kann ich den Verkäufer empfehlen. Die haben aber auch noch mehr Sachen, die sie super günstig verkaufen!!
Liebe Grüsse Tanja

Ist sicher ein guter Preis und neu muss er sein, weil soll lange gibt es den
neuen noch nicht. Zum Fahren geht es echt super, wir haben ihn aber auch
noch nicht ausprobiert, weil 1. haben wir ja einen Sportwagen und 2. habe ich
keinen passenden Fußsack ;-) Er soll ja dazu dienen, dass sich der Herr Papa
wieder ein bisschen sportlich betätigt im Frühjahr (sprich laufen geht), aber
so gut wie der fährt, werde ich ihn sicher auch mehr nutzen ;-)
LG und viel Spaß beim Freestylen
Tina

gerngeschehen. bin ja auch sooo ein quinny fan :-)

auch wenn ich ja leider nicht den meganeuen hab. grrrr.
viel spaß beim rumkurven
lg
rhena

Re: @peachi. und wie findest du den quinny? lg rhena

Halo,
wir haben auch den Freestyle 3 XL und sind suuuper zufrieden (bis auf die nicht-verstellbare Fußstütze, ist halt jetzt für die Anfangszeit mit den kurzen Beinchen blöd). Ich find ihn so super wendig, werd ihn sicher lange fahren, da spart man sich den Buggy. Man kann echt auf kleinstem Raum wenden, war schön öfter damit shoppen.
lg marigro un moritz 29 wo 4t

Re: @peachi. und wie findest du den quinny? lg rhe

HI !!
Wir haben auch den Freestyle 3XL und sind super zufrieden damit.
Schön wendig und robust.
LG Dani und Luca 19W/5T
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen