Suchen Menü

@ peachi und alle trinklernbecher-verweigerer !

hallo zusammen,
Julien hat ja mittlerweile 6 versch. trinklernbecher abgelehnt!!
heute habe ich einen gefunden aus dem er trinkt als hätte er noch nie was anderes gemacht!!!! *kreisch*
der avent magic cup ab 6 monaten! der läuft auch nicht aus!
bin froh, denn die fläschchen trinkerei hat schon etwas genervt mittlerweile, weil die ja auslaufen können!
also probierts mal aus!
übrigens: Julien hat gestern und heute kein fieber gehabt. is zwar noch immer quengelig aber nicht mehr so arg wie neulich! waren auch beim kiarzt und er hat ihn komplett untersucht, er hat nix! *freu*
wahrscheinlich die zähne oder dreitagefieber oder einfach nur vom immunsystem her!
hab tolle globulis von der apothekerin empfohlen bekommen für all die kinder bei denen osanit nicht so hilft. die heißen chamomilla e radice d6! bei julien hilfts. er ist wesentlich entspannter! und ich auch *gg*
liebe grüße
Rabea
Bisherige Antworten

Re: @ peachi und alle trinklernbecher-verweigerer

Tapfer, tapfer, es mit einem Trinklernbecher nach dem anderen zu versuchen. Ich habe nach dem dritten aufgegeben. Lorenz trinkt jetzt ganz normal aus einem Becher oder Glas. Das ist zwar manchmal ein bisschen Schweinerei und alleine geht's natuerlich auch nicht, aber es schien mir das Einfachste zu sein. Neulich hat er beherzt in den Becher gegriffen und sich dann selbst gebadet.
Gruesse, folke-charlotte

Re: @ peachi und alle trinklernbecher-verweigerer

Hallo Bee,
den Becher darfst Du nicht zu heiß spülen, sonst läuft auch der aus.
LG anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen