@püppi
Hat es euch dort gefallen? Was habt ihr da so gemacht?
Ich würde mich über einen bericht von dir freuen, weil man da immer schöne Anregugen in die eigene Krabbelgruppe bringen kann.
LG tanja
Re: @püppi
da hab ich doch glatt vergessen gestern noch einen Bericht zu schreiben!
Also es war sehr schön, Isabel ist allerdings die Jüngste und kann daher noch am wenigsten. Zuerst hat sie ganz still dagelegen und ganz gebannt die anderen Kinder, die alle schon sitzen können und durch die gegend rollen können, beobachtet.
Ich habe sie dann auch den Schoß genommen und sie hat mit einem Ball gespielt und auf einmal angefangen zu erzählen und zu quitschen.
Sie hat dann mehr erzählt, als alle anderen zusammen. Das war schon sehr lustig.
Wir haben auch keine Leiterin, da die Gruppe privat organisert wurde und von daher haben wir noch nicht wirklich ein Konzept, was wir so machen wollen.
Ich denke das wird sich in den nächsten Wochen schon ergeben.
Einfach mal abwarten, aber es ist auf jdene Fall schön mit anderne Mamis und Babys zusammen zu sein.
GLG
Petra & Isabel
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen