Suchen Menü

@ püppi75

Weißt du eigentlich schon den Ausstrahlungstermin von
Home-S.O.S., oder wie das hieß. War das eigentlich mit der Sonya
Kraus oder mit dieser dunkelhaarigen, weß den Namen nicht?
Gruß Tina
Bisherige Antworten

Re: @ püppi75

Hallo Tina,
also den Ausstrahlungstermin wissen wir noch nicht, wir werden dann angerufen.
Es ist die Sendung mit Sonya Kraus, wobei es da seit kurzem eine zweite Moderatorin gibt, die auch bei uns war. Sonya wird das wohl zuviel und deshalb teilen sich die beiden das.
Ich sage aber bescheid, wenn ich den Termin kenne.
Gruß
Petra

super, ich warte auch *gg* GGGLG

Re: @ püppi75

Hey, hab ich wohl nicht mitbekommen...wie seid ihr denn da draufgekommen, mitzumachenmmen...würd mich mal sehr interessieren und wie war es bei der Aufzeichnung??? Um was gings da genau?
Bin neugierig, ich weiß - wär schön wenn du mir antwortest.
LG Micha

Re: @mamamia29

Hallo Micha,
Du bist doch nicht neugierig, ich erzähls Dir gerne. Du kannst vielleicht erst mal den Bericht leden, den ich einen Tag nach der Aufzeichnung geschrieben habe
http://kind.qualimedic.de/Q-6248130.html
Wie sind wir da drauf gekommen*hmmalüberleg*. Ich wollte gerne mein Wohnzimmer schöner haben und hab uns einfach per Internet da beworben. Die Fotos vorher/nachher habe ich leider gestern aus meinem Profil genommen :o(
Die ganze Aktion war schon ganz lustig, nur leider nicht ganz so, wie wir es uns vorgestellt hatten. Es wurde nur der halbe Raum renoviert (also gestrichen) und alles spielte sich nur an 2 Wänden ab. Den Rest haben die links liegen gelassen und das war echt scheiße. Den Rest haben wir dann zwischen Weihnachten und Neujahr selber noch gestrichen und um Vorhänge etc. haben wir uns auch selbst gekümmert.
Was echt übel war, ist die Tatsache, daß Du ganz extrem als klein Blödi da hingestellt wirst. Du mußt nur dusselige Fragen stellen, damit die schlauen Handwerker neunmalkluge Antworten geben können. Da kam ich mit voll blöd vor, ich hoffe das wird zum Teil rausgeschnitten.
Aber wie gesagt, das, was gemacht wurde, ist echt schön geworden. Zumindest nachdem wir die Möbel wieder anders gestellt, den häßlichen Teppich und die unpraktischen Überwürfe verschenkt und unser rausgeschmissenes Sideboard wieder reingestellt hatten.
Aber es war eine Erfahrung wert!!!
Lieben Gruß
Petra

Re: @püppi75

Das ist ja echt interessant....typisch Fernsehen, da merkt man mal erst, wie die eigentlich die Leute verarschen. Und das die nur 2 Wände hergerichtet haben, find ich ja einen totale Frechheit...
Jetzt weiß ich auch, warum ich das im Forum nicht mitbekommen habe, denn genau die Woche (15. Dezember) waren wir im Urlaub! Und dann war ja Weihnachten und viel Stress und ich habe die ganzen Fragen und BErichte von der Woche nicht gelesen....aber jetzt bin ich wieder im Bilde.
Ach ja, bitte umbedingt rechtzeitig den Sendetermin mitteilen, möchte ich dann auch unbedingt anschauen!!!
Viele Grüße und danke für die antwort. Bis bald MIcha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen