@ püppi wegen Deiner Umfrage v. gestern !!
ich wollte Dir nur eben mitteilen, daß (bezüglich Deiner Umfrage v. gestern Krankheiten und Co.) meine Kleine nun `ne echte fette Bronchitis hat - ich wollte es Dir nur der Statistik wegen mitteilen *g*.
So, ich verschwinde wieder zu meiner kleinen Hustinette und les mir morgen alles durch.
Schönen Abend noch!
GGLG Siro
Re: @ püppi wegen Deiner Umfrage v. gestern !!
gute Besserung für Deine kleine Maus! :-)
LG, Joni mit Würmli (15+1 SSW) + Elias
joooooooni? *kreisch*
wie gehts euch denn? was macht elias?
liebe grüsse,
sunny&colin
Hi Sunny! :-) *freu*
Uns geht es echt gut (ok, ich hab schon die üblichen SS-Wehwehchen, wie Rückenschmerzen und dicke Beine, aber was solls, es geht ja "bald" vorbei :-) ).
Es hat hals diesmal echt flott geklappt, dabei waren wir alle krank, Elias hat seinen ersten Zahn bekommen und dem entsprechend habe ich in dem Monat so gut wie null geschlafen (auch mit meinem Manne *gg*) und der ES war eine Woche später als erwartet. Dementsprechend war ich baff, als ich (nach einem Traum) positiv getestet habe.
Elias hat inzwischen 6 Zähnchen und macht (auch jetzt grade) die Wohnung unsicher. Er rollt überall hin und will alles haben und ständig nur aufstehen bzw. stehen.
Und wie geht es denn Euch? Was macht Colin? Ist bestimmt auch schon ein großer Junge aus ihm geworden (die Süssen wachsen viiiiel zu schnell...). Die Weihnachtsfotos waren übrigens echt der Hammer. Der Kleine sieht da soooo süüüss aus *schmelzdahin*.
GGLG. Joni mit Würmli (15+2 SS) + Elias (fast 8M.)
Mensch, Joni !!!!! *freuhüpf*
schön, von Dir zu hören. Hast Du Dich nur hierher "verirrt" oder bist Du öfter hier?????? Wie geht es Deiner Juniorin????
Bis bald
GGGGGGGGLG Siro ;o))))
Hi Siro! :-) *freu*
Meine *Juniorin* hat sich wohl entschieden, ein Junior zu werden. Bei 14+2 wurde nach längerer Suche der kleine aber feine Unterschied gefunden. Ich hoffe zwar immer noch, dass es nur die Nabelschnur war, aber so wie es schint, werde ich in paar Jahren nochmal dran müssen, wenn ich endlich weibliche Verstärkung haben will. Du hast es ja auch beim dritten Mal "geschafft" *ggg* und das lässt mich hoffen ;-) .
Ich hoffe Deiner Maus geht es schon besser. Sie entwickelt sich bestimmt prächtig :-) .
Bia dann und GGLG, Joni mit Würmli (15+2 SSW) + Elias (fast 8 M.)
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen