Suchen Menü

:o( War´s das mit dem Sommer?!

Hier in Hamburg ist es schon seit Tagen kalt, viel zu kalt *bibber*. Und wo bitte ist die Sonne!? Dabei sollte es doch ein sehr warmer Sommer werden, aber wann und wo?
Also hab ich doch viel zu viele Sommersachen gekauft :o(.
LG Savi, die hier bald einen Sonnentanz hinlegt
Bisherige Antworten

Re: :o( War´s das mit dem Sommer?!

Es ist echt zum ko..... Hier regnet es schon den ganzen Morgen und es ist richtig diesig draußen. Die Autos fahren mit Licht auf der Straße um 12.40 Uhr. Es ist nicht zu fassen. Draußen sieht es aus wie wenn Herbstanfang wäre und das Anfang August.
LG Alex, die hofft, dass sie noch mal ins Freibad oder an den See dieses Jahr kann

Hier auch, bedeckt wie im Herbst :o(. Regnen tut es glaub ich nicht *hoff*, wir wollen ja nachher noch raus.
LG Savi

Hallo!
Also wir haben seit heut morgen strahlend helblauenhimel!
Kalt ist es auch nicht 20 grad bis jetzt!
grüße aus Leverkusen sylvi

Na püh, jetzt bin ich eingschnappt! ICH WILL DOCH NUR SONNE UND ÜBER 20 GRAD *SCHREI*!
LG Savi

Das will ich ja nicht hoffen

Hallo Savi,
wir fahren in 2,5 Wochen an die Ostsee und ich will Sonne!!!!! Heute geht es bei uns eigentlich, ist zwar etwas frisch aber sonnig. Soll lt. Wetterbericht(wer hört da eigentlich noch hin?) auch bis zum Wochenende so bleiben. Gestern war es auch schön. Schicke Dir ein paar Strahlen nach Hamburg.
LG Petra, die Deinen Tanz gerne sehen würde ;-)

Hi Savi!Ich tanz mit!!!!Ich glaube leider auch,dass sich der Sommer verabschiedet hat....Lg SUsi

Also bei uns seit Mittwoch Sonne und Hitze ;-)

Allerdings sitz ich ganz im Osten von Österreich.
Wir haben eine Affenhitze hier und das seit letzten Mittwoch mit einer kurzen unterbrechung am Sonntag, war aber auch nicht wirklich kalt....
Schicke euch ein paar Sonnenstrahlen..
lg
Christina

Also hier im äußersten Westen haben wir...

...eigentlich immer das schlechteste Wetter überhaupt, daher auch der Ausdruck "Niederrheinsommer". Aber, nachdem wir letzten Freitag buchstäblich abgesoffen sind, hatten heute fast den ganzen Tag Sonne :-))))) Es könnte noch 2 oder 3 Grad wärmer sein, dann wäre es perfekt! LG, Claudia (die DIr ein paar Strahlen rüberschickt)

im Osten war Sonne satt ;o))

Ich lebe wohl am falschen Ende :o(!

ich wohl auch.... :-(

tja... soviel ich weiss wohnst in Hamburg...
in der Mitte (Frankfurter Ecke) sieht´s leider auch nicht so toll aus. Hier ist das Wetter eher bunt gemixt.
Die Wettervorhersage für morgen lautet: Sonne, Wolken, Regen.... ja was denn nun???
Wir versuchen seit gestern einen Ausflug in den Zoo zu machen und jedes Mal wenn wir los wollen regnet es entweder, oder es sieht so aus, als würde es bald anfangen...
Das mit dem Sonnentanz ist keine schlechte Idee. Vielleicht sollte wir das näher ins Auge fassen, denn mein Mann hat nur noch ein paar Tage Urlaub... und wir wollte so viel unternehmen.
LG - Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen