:o( War´s das mit dem Sommer?!
Also hab ich doch viel zu viele Sommersachen gekauft :o(.
LG Savi, die hier bald einen Sonnentanz hinlegt
Re: :o( War´s das mit dem Sommer?!
LG Alex, die hofft, dass sie noch mal ins Freibad oder an den See dieses Jahr kann
LG Savi
Also wir haben seit heut morgen strahlend helblauenhimel!
Kalt ist es auch nicht 20 grad bis jetzt!
grüße aus Leverkusen sylvi
LG Savi
Das will ich ja nicht hoffen
wir fahren in 2,5 Wochen an die Ostsee und ich will Sonne!!!!! Heute geht es bei uns eigentlich, ist zwar etwas frisch aber sonnig. Soll lt. Wetterbericht(wer hört da eigentlich noch hin?) auch bis zum Wochenende so bleiben. Gestern war es auch schön. Schicke Dir ein paar Strahlen nach Hamburg.
LG Petra, die Deinen Tanz gerne sehen würde ;-)
Also bei uns seit Mittwoch Sonne und Hitze ;-)
Wir haben eine Affenhitze hier und das seit letzten Mittwoch mit einer kurzen unterbrechung am Sonntag, war aber auch nicht wirklich kalt....
Schicke euch ein paar Sonnenstrahlen..
lg
Christina
Also hier im äußersten Westen haben wir...
im Osten war Sonne satt ;o))
Ich lebe wohl am falschen Ende :o(!
ich wohl auch.... :-(
in der Mitte (Frankfurter Ecke) sieht´s leider auch nicht so toll aus. Hier ist das Wetter eher bunt gemixt.
Die Wettervorhersage für morgen lautet: Sonne, Wolken, Regen.... ja was denn nun???
Wir versuchen seit gestern einen Ausflug in den Zoo zu machen und jedes Mal wenn wir los wollen regnet es entweder, oder es sieht so aus, als würde es bald anfangen...
Das mit dem Sonnentanz ist keine schlechte Idee. Vielleicht sollte wir das näher ins Auge fassen, denn mein Mann hat nur noch ein paar Tage Urlaub... und wir wollte so viel unternehmen.
LG - Katrin
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen