:o) Die Zwei von der Bank --->
Re: :o) Die Zwei von der Bank --->
LG Savi
Super süße Kinder, tolle Bank. GLG
Hast du aber hübsche Kinder
Wahnsinn, wie groß schon Kendrick ist. Kann es immer noch nicht glauben, dass unsere Mäuse bald ein Jahr alt werden.
LG Marie
So süsse Kinder hast Du!!!:-)))lg beate
mensch die zwei sehen sich ja so ähnlich.Lean wird mal eine richtige Herzensbrecherin,so eine Süße.Und Kendrick schaut ja auch zum anbeissen an!!!!
GGGLG
Chick+Nicki 10m22t
@all - Danke :o)! LG
immer wieder süß die Zwei,und sie ähneln sich sooo sehr!!!glg sandra mit Maja
Supersüsse Bilder!Lg Susi
ganz tolle Bilder und die zwei sehen sich sooo ähnlich!!
Nicht bös sein, als ich das Bild sah, musste ich direkt an die "Bank" bei der Super Nanny denken *g*
Schönen Tag wünsch ich Euch noch!!
Alles liebe Peachi ;o)
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen