:o))))))))
heute war ein recht turbulenter Tag. Aber auch sehr schön. Ihr fragt euch bestimmt, welches Sinnlosposting jetzt wieder kommt *gg*. So, heute kam ein Anruf aus London. Wir haben das Haus :o))))))) Am 10.07. kriegen wir die Schlüssel. Naja, ich glaub es erst, wenn ich es selber in der Hand halte...die Schlüssel natürlich *lach*. Dann hatte ich heute wieder VU und hatte meinen letzten US. Und es wird ein
Überraschungsei :o)
Man konnte leider nichts erkennen. Also kein richtiges Outing. Aber auch egal, bin ja gar nicht neugierig ;o)
So, und dann waren wir noch mit Bekannten im Park und haben Tag noch schön ausklingen lassen. Blöd ist, dass ich mich für eine Weile bei euch nicht melden kann, bis der Umzug vorbei ist und ich wieder Internet habe. Blöd ist, dass Aanish's erster Geburtstag total untergehen wird. Und blöd ist, dass ich bis zum Ende meiner SS in London keinen US mehr bekommen werde. Ach Mädels, es wird langsam ernst. Mag gar nicht mich von euch bald verabschieden. Ist zwar nicht für immer, aber irgendwie mag ich nicht. Ich glaub, ich hör mal langsam auf zu schreiben, sonst werde ich noch trauriger ;o(
LG Marie+Aanish(22.07.04)+Wunderkeks(in?) 24+6
Re: :o))))))))
eine Ü-Ei, ich dachte es wird ein Baby *lol*! ´N schlechter scherz am Morgen *gg*! Na das wichtigste ist doch, dass alles passt, oder?
SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNNNNNNNN, dass ihr das Haus habt, freu mich für euch, Du kannst ja mal durchbimmeln bei mir, wenn Du willst, dann halt ich Dich auf den laufenden. Ach was werd ich euch vermissen *heulTaschentuchSuche*
LG CIndy, Alina 03.07.04
hui ein Ü-Ei.Ist doch auch was feines.
Mensch wir werden dich auch vermissen,hoffe es dauert nicht all zu lange.
ist ein großer Schritt so weit weg von Freunden und Familie,ich hoffe ihr lebt euch gut ein.
Pass schön auf deinen Babybauch auf.
Wegen Aanish´s Geburstag, er bekommt es doch eh noch nicht so mit.Dafür feierst du nächstes Jahr umso mehr.
ich drück dich mal
GGGLG
Chick
Oh Mann, da wäre ich aber sehr aufgeregt - ein Ü-Ei, da ist die
Geburt ja doppelt spannend :-))
Ich freue mich mit euch, dass das mit dem Haus nun geklappt hat
und ihr ohne "Übergangsprobleme" umziehen könnt! Ein
Neuanfang ist immer aufregend, ihr werdet das schon schaffen
gemeinsam... Mit jedem Tag, wo das Chaos weiter verschwindet,
wird es besser werden. Und nette Leute gibt es überall,
gottseidank. Ihr macht das schon...
Schone dich bloß und laß die anderen tragen und räumen - du
kannst ja dirigieren :-)) , gell!
Alles, alles Liebe und einen guten Start wünschen euch
Simone mit Theresa *15.07.
ach Du machst es aber spannend!!!!
Es ist wirklich schade,das Du Dich dann so lange nicht melden kannst-ich denke ich spreche hier für einige,die gerne auf dem Laufenden bei Dir bleiben wollen:-((((
Kann Dich gut verstehen,aber wie Du schon schreibst,es ist ja abzusehen,wann wir Dich wiederhaben;-)
glg sandra mit maja*07.08.04
sei nicht traurig, denke an das schöne Haus wo ihr einziehen werdet. Und Du denkst viel an uns und wir an Dich, okay. Und dann lesen wir uns bald wieder.
LG Petra und Simon
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen