:-((( nun sind beide krank :-((
Re: :-((( nun sind beide krank :-((
gute besserung!
lg
maren
Gute Besserung! LG
Gute und schnelle Besserung an die beiden!!! LG
Ich hoffe beiden gehts schon besser dennoch weiter
GGLG Nicole, Niclas und Lena inside 29+0
Mensch,gute Besserung.
Mein Mann hat auch jetzt Lungenenzündung.Uns geht es zur Zeit gut.
lg beate die heute 6ten Hohzeittag hat.
Heile heile Segen.... Gute Besserung LG
Ja, wir sind auch nicht ganz gesund, Leonie und ich, wir haben ein bisschen Verdauungsprobleme und mein Mann kriegt gerade wieder mal passend zum Wochenende Halsweh. Na, mal sehen, was das Wochenende so bringt. Ich bin/war jedenfalls heute trotzdem schon sehr fleissig und putze was das Zeug hält!!!!
GLG Andie
Ich wünsche euch allen, vor allem Janik zu seinem Schulbeginn gute Besserung!
LG Tina
also ich finde deinen Janik absolut süß - so ein richtiger Lausbub, aber ich kann mir schon vorstellen, dass er nerven kann, wenn man ihn ständig hat ;-) Ich wünsche dir weiterhin viel Geduld.
Ta hat in Rostock beruflich zu tun und da ich einen relativ günstigen Flug bekommen habe, fliegen wir mit - soll ja recht schön sein dort und dann sehe ich mal die südliche Seite der Ostsee die nördl. kenne ich ja schon von Finnland her.
Wegen Ansteckung glaube bzw. hoffe ich nicht, weil er damals ja noch ganz gesund war.
Ist aber schön, dass sie nicht auch gleich ein AB verschrieben hat.
LG Tina
*Gute Besserungs-Fee rüberschick *LG Yvonne
Gute Besserung!!!!!
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen