Suchen Menü

:-((( nun sind beide krank :-((

hallo, erst hatte lenny von null auf plötzlich hohes fieber und schmerzen und war ganz apathisch... die kia fand nix.. aber die blutwerte passten nicht. also bekam er antibiotika.. nun gehts dem wicht wieder gut, und nun janik :-(.gestern hatte er kopfweh und leichtes fieber. heute den ganzen tag nix. und am abend sagt er plötzlich.."mama ich hab wieder fieber" ich messe, und er hat 40,1.... toll nicht. ich hab ihm was gegeben. und morgen gehts wieder zur kia... das nächste antibiotika holen. das ist sicher das gleiche. seltsame sachen gibts ..... und das wo er montags doch in die schule muss. *bääääh*...glg isa
Bisherige Antworten

Re: :-((( nun sind beide krank :-((

hm komisch. klingt nach virus, aber dann würden antibis nicht helfen. merkwürdig...
gute besserung!
lg
maren

Gute und schnelle Besserung an die beiden!!! LG

Ich hoffe beiden gehts schon besser dennoch weiter

hin Gute Besserung an deine beiden Mäuse! Das es bichts ernstes ist!
GGLG Nicole, Niclas und Lena inside 29+0

Hallo!
Mensch,gute Besserung.
Mein Mann hat auch jetzt Lungenenzündung.Uns geht es zur Zeit gut.
lg beate die heute 6ten Hohzeittag hat.

Heile heile Segen.... Gute Besserung LG

Hi Isa, wünsche deinen beiden Bengeln natürlich gute Besserung. Ja, und für Janik ists zu Schulbeginn nicht grad lustig, immerhin hat der sich sicher schon auf die Schule gefreut, oder?
Ja, wir sind auch nicht ganz gesund, Leonie und ich, wir haben ein bisschen Verdauungsprobleme und mein Mann kriegt gerade wieder mal passend zum Wochenende Halsweh. Na, mal sehen, was das Wochenende so bringt. Ich bin/war jedenfalls heute trotzdem schon sehr fleissig und putze was das Zeug hält!!!!
GLG Andie

Ich will's ja nicht verschreien, abgesehen davon, dass ich schon seit ein paar Wochen ganz leichtes Halsweh habe - weiß der Teufel woher das kommt - sind wir gesund (schnell auf Holz klopf) und ich hoffe, es bleibt so (und ihr habt uns beim IKEA nicht irgendwelche Viren oder Bakterien verabreicht ;-)), denn am Mittwoch fliegen wir nach Rostock.
Ich wünsche euch allen, vor allem Janik zu seinem Schulbeginn gute Besserung!
LG Tina

hallo tina, ich habe sonst schon alle angerufen, mit denen ich nach euch zusammen war... da hat niemand was. halsweh hat auch keiner der beiden. janik war heute auch beim kia, ihm hat sie keine antibiotikum verschrieben. sie sagt, er ist ja um ein xfaches besser beinander als es lenny war. und das stimmt auch. aber hoch fiebern tun meine kids alle beide... und das wegen jedem furzerl *gg*..... janik ist lästig wie eh und je...also so schlimm kanns ja echt nicht sein. was tut ihr dort in rostock???? habt ihr dort auch verwandte oder nur einfach ein paar tage urlaub?? neugierig bin.... lg isa

Hallo Isa,
also ich finde deinen Janik absolut süß - so ein richtiger Lausbub, aber ich kann mir schon vorstellen, dass er nerven kann, wenn man ihn ständig hat ;-) Ich wünsche dir weiterhin viel Geduld.
Ta hat in Rostock beruflich zu tun und da ich einen relativ günstigen Flug bekommen habe, fliegen wir mit - soll ja recht schön sein dort und dann sehe ich mal die südliche Seite der Ostsee die nördl. kenne ich ja schon von Finnland her.
Wegen Ansteckung glaube bzw. hoffe ich nicht, weil er damals ja noch ganz gesund war.
Ist aber schön, dass sie nicht auch gleich ein AB verschrieben hat.
LG Tina

*Gute Besserungs-Fee rüberschick *LG Yvonne

Gute Besserung!!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen