Suchen Menü

@moonstruck

hallo susi, hast gestern nicht gepostet, alles OK? Hat es euch auch eingeschneit? wir haben heut nacht den ersten wirklichen schnee bekommen, immerhin fast 15 cm hoch. bis jetzt war ja so gut wie gar nichts. also setzt ein lebenszeichen, lass wissen das es dir gut geht. ich wünsch es dir. bussi isa
Bisherige Antworten

Re: @moonstruck

Hi Isa!Keine Sorge,mir gehts gut!War gestern zu Besuch bei meiner Freundin und bin erst spät nach hause gekommen.Es hat uns auch total eingeschneit,auf der Strasse waren mind.10cm und ich konnte nur mit ca 30kmh fahren!War ganz schön nervig!Dann hatte ich keine Nerven mehr für den Compi sondern bin sofort ins Bett verschwunden.Morgen hab ich FA Termin,hibbel,vielleicht outet sich das kleine ja, hab ich bestimmt schon an die 100 mal geschrieben,grins,bin aber auch total gespannt!Mein Sturz hat wohl nichts gemacht,es kam nichts mehr.Diese Ph Testhandschuhe gibts hier nirgends,grummel,weder in der Stadt noch bei uns im Dorf wusste man etwas davon,hätte sie bestellen lassen k önnen,nur,das bringt mir ja nix,ich wollte ja gestern und vorgestern wissen,ob Fruchtwasser abgeht.Hab dann so papierstreifen bekommen und da war der Ph wert jedenfalls normal.Morgen weiss ich ja sowieso mehr.Und wie gehts dir?Haste schon das Ergebnis der Prüfung?Und das Kleine,hast du es seither wieder gespürt?Ganz ganz liebe Grüsse und ein Bussi aus der verschneiten SChweiz.Susi,17+4

hallo susi, na da bin ich aber froh, das prüfungsergebnis kommt dann am 16.02, das dauert immer ein bisserl. Und gespürt hab ich seither viel ;-), aber ich denke das sind eher darmbewegungen als das baby. Ich warte immer auf so ein "schmetterlingsgefühl" aber es sind wenn dann höchstens klopfzeichen, und mein eigener Herzschlag, den fühl ich stark am und im Bauch. Bin schon neugierig was morgen rauskommt beim arzt. ich hab ja erst am 10.02 wieder termin, da nehmen wir diesmal den janik mit, kann er auch ein bisserl babyfernsehen :-)). Meinen Christbaum hab ich endlich weg, und die ganze Weihnachtsdeko, samt Adventgesteck ( stand echt alles noch rum). Ich werd dann ein paar Lampions aufhängen, die verschwinden dann wahrscheinlich erst zu Ostern *gg*. So, ich bin hungrig, aber wenn ich auf die waage steige trifft mich der Schlag. Ich werd immer fetter. nicht Schwangerer, nee, aber rundum dicker. Ich hoffe das verschwindet wieder. Mahlzeit und ein dickes bussi, isa

Hi Isa!Ich möchte meine Waage auch am liebsten aus dem Fenster schmeissen!!!!!Ich kann aber einfach nicht weniger essen, ich hab einfach immer hunger.Naja.Ich werds halt versuchen hinzunehmen.Bewege mich aber auch sehr viel und drum hoff ich ,dass es vielleicht doch nicht 20 Kg werden!Mein Weihnachtsbaum gammelt auch noch auf dem Balkon herum,sowie ein haufen Kisten und zeug,welches ich in meinem Putzfimmel letzte Woche aussortiert hab(schäm).Muss mich aufraffen und das zeug zur Sperrmüllentsorgungsanlage bringen.Vielleicht mach ich das heute nachmittag.Ganz liebe Grüsse und ein Bussi,Susi

hallo, baum und deko sind weg, verräumt im dachboden habe immer nen kunstbaum, der ist nicht von spinnen befallen, ( schlechte erfahrung ), draußen waren wir auch recht lang, mir war dann schon echt saukalt, hoffe ich hab mich nicht verkühlt. Morgen und freitag heißt es wieder arbeiten gehn, und diesmal auch am sonntag (pfffff). aber nur einzelstunde mit sebastian. Morgen am na halt ich wieder ein seminar, da werd ich mich gleich mal umsehen, unter denjenigen die schon dissertieren, was sie so nach dem studium vorhaben *gg*.
weil ich grad lesen kisten und sortieren, du müßtest meinen dachboden sehen, 50m² saustall, kisten schachteln schränke alte reifen, alte möbel klumpert zum an die schweine verfüttern, dort müßten wir auch mal ordentlich misten. nur hat keiner nie bock.... komisch ;-)
ich wart auch schon immer auf einen putzfimmel, doch derweil stellt sich derartiges nicht ein, mich nervt zwar der dreck und staub vom hund, aber ich tu auch nur das nötigste, lieber spiel ich mit janik oder geh mit ihm auf lebschi. naja.... jetzt mach ich noch meine steuererklärung für 03, muss ja den kiwa und so finanzieren *ggg*, sofern ich was krieg. mal sehen, was die so ausspucken. schönen abend noch, und alles liebe, isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen